Suche Mitspieler für Haven and Hearth

Lartuen

NPC
Mitglied seit
31.01.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moinsens,

Ich suche für Haven and Hearth ein paar Mitspieler.

Würde gern ein kleines Dorf anfangen.

Am 1.2. um ca 20 Uhr ist der Launch einer neuen Welt angesetzt. (Welt 11 mittlerweile)

Daher dachte ich mir, ich schreibe einfach mal hier im Forum, evtl findet sich ja Jemand.

Ich selbst spiele seit ein paar Jahren H&H und helfe gern Neulingen ins Spiel zu kommen.

https://discord.gg/kjf7xjq

Könnt ja mal vorbeischneien.

 

 

http://www.havenandhearth.com

Kurze Info zum Spiel:

 

-Es handelt sich dabei um ein Crafting, Sandbox MMO.

Es wird von 2 Leuten entwickelt.

Man könnte es am besten mit Life ist Feudal vergleichen. (Das einzige Spiel, dass mir einfallen will, das ähnlich ist)

Jedoch spielt man H&H in der Draufsicht, wie Diablo.

 

- Permadeath Spiel, man erhält nach dem Tod jedoch 60% der Attribute / LP (wenn die Leiche begraben wird) des Toten Charakters und dieselben rechte (zb Claims)

Man kann von Spielern nur getötet werden, wenn man den Rage Skill hat (Mit dem Skill kann man andere Spieler angreifen, vorher kann man sich nur gegen Angriffe wehren)

oder wenn man mit zu wenig HP in einen Kampf geht.

 

- Im Kampf erleidet man Wunden, die versorgt werden müssen. Diese Wunden verringern die Hart HP (wenn Hart HP auf 0 sinken, ist man Tod)

 

- Es gibt keine Level.

 

- Attribute erhält man durch Nahrung.

 

- Skills kosten Lernpunkte (LP)

LP generiert man durch entdecken von Gegenständen und durch Curios.

Curios sind Gegenstände die man finden oder craften kann und über einen zeitraum LP generieren. (echtzeit, läuft auch wenn mann offline ist)

 

Genaueres erkläre ich auch gerne im Discord :)

 

MfG Lartuen

 
Klingt lustig, aber ich muss trotzdem den Hinweis hier hinterlassen:

Anmeldung und Teilnahme auf eigenes Risiko, denn die Seite, respektiv das Spiel, hat keinerlei Impressum.
Login- und Registrierung passieren ohne SSL-Verschlüsselung. In beiden Fällen ist dann auf jeden Fall auch der offenbar vorhandene Item-Shop mit absoluter Vorsicht zu genießen.

buffed.de, sowie die Computec Media GmbH distanzieren sich ausdrücklich von den gebotenen Inhalten.
 
Naja die Mützen, die man da kaufen kann, sind eh nur für Style und bringen keine Boni.

 
Darum geht es nicht. :)

 
Schon klar, aber "item-shop"  ist für mich immer so abwertend, weswegen ich es klarstellen wollte ^^

 
Zurück