1ST 6-Fach-Post in einem WoW Forum Ever!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-MWarFReak

Welt-Boss
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
Hey Leute
biggrin.gif
ich glaube ich habe den ersten 6-Fach Post in der Geschichte von buffed gemacht
biggrin.gif
:D

naja mir is das ganze recht peinlich XD aber egal
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1060923

das kam daher, weil jedes mal als ich die Seite aktualisiert habe, hat es meinen Beitrag nochmal gepostet, ich weiß nicht wieso... habs aber erst recht spät gemerkt XD


MfG

in b4: wird eh close =(
 
Und das ist der geilste Thread heute! =)
GZ zu deinem epic-6-fach-post! xD

*LOL*
 
Weil du quasi gespammt hast, machst du jetzt nen Thread auf, nur um deinen Spam nochmal allen zu zeigen...????
 
Ne wenns ein 4x Post wäre dann würd ich nix sagen... aber 6fach ist einem Epic-Fail schon sehr nahe XD

und ich konnte nix für den Spam sry =)


und es dient nur der erheiterung der LEute
biggrin.gif
 
Lieber TE, so sehr es mir auch weh tut, dich enttäuschen zu müssen...

1) Du bist nicht der erste 6-Fach-Poster im buffed-Forum
2) So leidenschaftlich ich auch mir darüber den Kopf zerbreche, mir möchte einfach nicht klar werden, warum du dieses Thema eröffnet hast. Bitte unterlasse in Zukunft solche Aktionen, andernfalls steht eine temporäre Forensuspendierung durchaus zur Debatte.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück