1vs1 Schlachtfelder

1vs1 Schlachtfelder

• Dafür

Stimmen: 0 0,0%
  • Dagegen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das stimmt, allerdings könnte man es so umsetzen, das man halt nur gegen seine eigene Klasse spielt.
ich wäre dafür
top.gif

greetz Necro

Holypala vs Holypala
w00t.gif

See ya 3 Weeks later:orc:

naja also wie gesgat wär ich im Prinzip dafür aber ich habe durch den UT Aspekt von wegen Assault jetzt Hunger auf UT Style goes WoW bekommen xD
Eine Art Deathmatch wär geil, alle, Ally + Horde alle in ein Riesieges Shlachtfeld und 10 mins einfach alles killen ^^ irg wie so was halt, mal was anderes^^^
Das wäre dann ein leicht zu verstehendes Spielprinzip. DER ErfolgsBG.
smile.gif

Edit: @ Shattam:
Mein Shadow hat bisher noch jeden MS Warri geplättet und du willst mir nicht ernsthaft erzählen ein Ice Mage macht keinen Rogue platt? oO
worauf es am ende ankommt ist eh nur SKillung + Skill, man kann es NIE verallgemeinern...

Ich bin leider nicht allwissend
cry.gif
aber gebe mir Mühe.
wink.gif

Neine Schmarrn. Ich komm von GW rüber und da ist PvP fair in dem Sinne, dass du ohne Skill nicht mal den Hauch einer Chance hast. Das Equip macht, wenn über haupt, 5% deiner Erfolgschance aus. Und es kann mir keiner Erzählen, dass ich mit S1-Gear auch nur im Ansatz was gegen einen Full-S3 Gegner machen kann. Ganz klar, die S3-Leute haben das Zeug aus gutem Grund, nur macht das Equipment einen sehr grossen Teil des Erfolges aus.

Also um esklarzustellen jeder hat ne Chance gegen jeden klar ist es schwer aber ein echter Pvp Pro bekommt jeden Char down...also ich bin ganz klar für 1vs1 Arena...
Mfg Ione (imba Schurke)

awa so ein Mist
hmmm.gif

Das ist doch gerade das witzige an den BG`s, die ganzen gegner!
clap.gif

Wer auf 1on1 etc. steht soll einfach Arena machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso heißt es den BattleGround?(Schlachtfeld?) ... was ist den das, wenn ein SCHLACHTFELD von 2 Leuten besetzt ist. Dafür wären dan ja Arenen da, klein aber fein. Aber ich würde 1 vs. 1 höchstens als eine aufwärm Übung ansehen, nicht als Kampf um Ruhm und Ehre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arena 1vs1 wär doch mal geil
1vs1 bg eher nich,
könnte sich alterac als problem erweisen
biggrin.gif

Wozu bitte ein 1on1-System?
Es gibt Duelle und open-PvP. Bei den Duellen gibts keine Ehre und beim open-PvP gibts welche. Fertig. Ausserdem wäre das nur eine neue Form des ewigen wartens auf eine Arena. Beim 2on2 ist es heute schon schlimm genug. Wartezeiten jenseits von gut und böse...

Ausserdem... wie soll bitte ein Stoffträger gegen einen Plattenträger überleben? Oder noch krasser... Zeig mir einen Mage der gegen einen Schurken überlebt oder einen Priester der einem Krieger bezwingt. Es scheitert also an der Machbarkeit und am Sinn. Es wäre ein Ehre-Farming für Plattenträger....

Wo ist da bitte der Sinn?

Lieber shattam ich hab ein priester und ich hab keine probleme mit kriegern schurken mages usw das ist so was von easy ich sag nur im 1on1 würde holy Priester alle wegklatschen. Natürlich verliere ich auch manchmal gegen ein paar schurken oder krieger aber wen ich nen bissel besser eqip wäre net nur 4 s2 sachen hätte und so nen crap dan würde ich alle wegbashen.

mfg ceare

Meine Güte, muss jetzt für jeden Mist und jede "Frage", ganz gleich wie unbedeutend sie sein mag, eine Umfrage erstellt werden? Wann hat dieses Board eigentlich angefangen so extrem an Qualität und Klasse zu verlieren? Hey, das wäre fast eine Umfrage wert...

Bin übrigens auch der Meinung dass das PVP System momentan recht gut läuft und keine Erweiterungen dieser Art benötigt.

Also als BG, der größte Schwachsinn überhaupt, vielleich könnte Blizzard ja eine Art 1vs1 Arenatunier einfügen, was einmal in der Woche stattfindet, Top 3 Leute kriegen ein epic und gut ist.
Aber ansonsten echt Schwachsinnig, manche Klassen sind einfach stärker gegen andere, aber wiederum schwächer gegen ein paar andere.
Ich wäre eher dagegen^^

Zurück