1x Gamecard-Code abzugeben

dhorwyn

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
19
Hallo zusammen,

ich hab mir im Sommer ne 60-Tage-Gamecard gekauft und nie benutzt (originalverpackt) die würd noch bis zur Abschaltung der Server laufen (zumindest wenn man nächste Woche aktiviert). Falls den Code jemand haben will ein Post reicht. Wär schade wenn gar keiner was davon hätte, zurückgeben kann ich sie wohl n paar Monate nach Kauf unter den Umständen der baldigen Abschaltung wohl auch nicht

Also falls jemand den "Weltuntergang" für lau erleben will, der erste Post bekommt per PM bekommt den Code.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hab mir im Sommer ne 60-Tage-Gamecard gekauft und nie benutzt (originalverpackt) die würd noch bis zur Abschaltung der Server laufen (zumindest wenn man nächste Woche aktiviert). Falls den Code jemand haben will ein Post reicht. Wär schade wenn gar keiner was davon hätte, zurückgeben kann ich sie wohl n paar Monate nach Kauf unter den Umständen der baldigen Abschaltung wohl auch nicht

Also falls jemand den "Weltuntergang" für lau erleben will, der erste Post bekommt per PM bekommt den Code.

Noch niemand?

Na ja, sofern sich sonst niemand findet, ich würde die Karte schon gerne nutzen - oder eben bis Dezember warten um per Reaktivierung die letzten 2 Wochen WAR noch einmal zu erleben.
Es scheint ja, das im Moment viele genau das machen und daher immer weniger los ist auf den Servern.

Nachtrag: Oder einige haben auch den Trick mit der "verlängerten" Reaktivierung schon ausgenutzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht morgen an fusie wie in der pm geschrieben - bin erst morgen wieder am pc

Danke dir für die GTC.

Ich hoffe das zum Ende hin noch mehr Spieler per re-enlist wieder einsteigen und Mythic so richtig vor Augen führen, was sie da in den Sand gesetzt haben.

...Ich hoffe das zum Ende hin noch mehr Spieler per re-enlist wieder einsteigen und Mythic so richtig vor Augen führen, was sie da in den Sand gesetzt haben.

Ich glaube nicht, dass es noch irgendeine symbolische Geste braucht um Mythic zu zeigen wie sehr sie das Spiel verkackt haben. Die Tatsache, dass es nun abgeschalten wird und damit wohl das Triple A MMORPG mit dem kürzesten Lebenszyklus bis dato ist sollte mehr als genug Beweis für die armselige Qualität dieses Spiels und der langen Reihe von Fehlentscheidungen sein.

Trotz allem wird mir der Art-Style der Grünhäute für immer in positiver Erinnerung bleiben (leider das einzig uneingeschränkt gute an dem Spiel) und vielleicht wirds ja was mit den 2 neuen Warhammer MMOs.

Welche 2 neuen Warhammer MMOs sollen kommen? Ging bisher voll an mir vorbei. Das letzte was ich mitbekam war das eingestampfte von THQ (ist auch schon bissl her).

Zurück