es wurde etwas sehr entscheidenes fuer den feral angekuendigt, wenn auch ich mich noch nicht mit ihr anfreunden kann. an stelle der 20% mehr ap durch staerke als talent bekommt der feral jetzt 10% mehr angriffskraft (egal durch welche attribute).
blizard wollte wohl das itemproblem im endgame nicht anders beheben und jetzt duerfen sich feral mit schurken und offkriegern um halsketten, schmuckstuecke und ringe kloppen und natuerlich auch um die lederteile der schurken.
des weiteren wird die feral-ap auf waffen erhoeht.
ob die 10% mehr AP jetzt 2x110 dps einhaender etwas kompensieren koennen?
klar, ist natuerlich ein buff, gerade weil auch die FAP der waffen nochmal 10% mehr bringen, aber irgendwie finde ich es schade, dass die gewichtung aus staerke als attribut genommen wird.
NACHTRAG:
http://www.mmo-champion.com/images/news/20...er/s3/staff.jpg
1110 ap + die 55 standard dps der level 70 klauen = sage und schreibe 134 DPS! so viel wie kriegerwaffen der arenasaison3. wer haette das gedacht. aber durhc die aenderung werden die 1110 fap nochmal mit 10% und die 46 staerke auch nochmal *2+10% gerechnet. also ein extremer fortschritt.