Fragen für den Wiedereinstieg

huhuhaha

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hi,

 

ich habe ein paar Fragen für den Wiedereinstieg. 

 

Ich habe vor einen neuen Account zu erstellen und möchte einen Kul Tiran Druiden erstellen.

 

Muss ich diese Rasse erst freispielen, oder bekomme ich die Möglichkeit durch den Erwerd von Shadowlands? Auf der Seite steht nur für DK, was mich sehr wundert.

 

Die Server scheinen nicht mehr so wie   früher zu funktionieren. Habe zuletzt zu Wotlk gespielt.

 

Ich möchte mit einem RL Freund (deutsch) zusammenspielen aber einer englischsprachigen internationalen Gilde beitreten und mit dieser raiden. Geht das?

 

Wie kann ich zwischen verschiedenen Skillungen hin und her wechseln? Wieviele verschiedene Skillungen  kann ich erstellen?

 

Danke für eure Hilfe 

 
Hallo,

 

soweit ich es sehe, musst du dir die Rasse erstmal freispielen. Dafür brauchst du die Erfolge "Eine vereinte Nation" und "Wogen der Rache". Kannst du hier auch nochmal sehen https://worldofwarcraft.com/de-de/game/races/kul-tiran.

Mit dem launch von Shadowlands bekommst du glaube einen Level-boost und nicht gleich Kul Tiran Druid freigeschaltet. Also musst du jetzt anfangen zu lvln oder auf Shadowlands warten und dann lvln.

Du und dein Freund können natürlich zusammenspielen und bei einer internationalen Gilde mitmachen. Vllt müsst ihr dabei auf einen anderen Server mit mehr Auswahl der Gilden gehen.

 
Ich habe vor einen neuen Account zu erstellen und möchte einen Kul Tiran Druiden erstellen.

Muss ich diese Rasse erst freispielen, oder bekomme ich die Möglichkeit durch den Erwerd von Shadowlands? Auf der Seite steht nur für DK, was mich sehr wundert.
Ja, musst du erst freispielen über Erfolge.

Die Server scheinen nicht mehr so wie   früher zu funktionieren. Habe zuletzt zu Wotlk gespielt.
Es gibt keine PvE- oder PvP-Server mehr. PvP aktiviert man, indem man in Stormwind oder Ogrimmar den "Kriegsmodus" aktiviert.

Ich möchte mit einem RL Freund (deutsch) zusammenspielen aber einer englischsprachigen internationalen Gilde beitreten und mit dieser raiden. Geht das?
Ja, geht. Wenn ihr euch in der BNet-Freundesliste habt, kannst du z.B. auf einem englischen Server spielen, er auf einem deutschen Server und ihr könnt euch in eine Gruppe einladen und dann zusammen durch die Gegend ziehen.
 
Zurück