2.4.2

-Aurelien-

Rare-Mob
Kommentare
1
Also laut 2.4.2:

Siegel des Kreuzfahrers: Diese Fähigkeit erhöht nun den Schaden durch 'Kreuzfahrerschlag' um 40%.

Es steht in keinem Tooltip und gemerkt hab ich davon auch nix bisher,
weiss jemand was darüber?

GreetZ

ja.....leider

ich dachte erst es gibt jetzt mal nen kleinen Schadenspush........aber Fehlanzeige.

diese 40% bekommst du nur wenn du "Siegel des Kreuzfahrers" bei DIR aktiv lässt.

Kurzum.....sinnfrei

naja nicht ganz sinnfrei. Man kann diesen Bonus immerhin noch beim Eröffnungsschlag mitnehmen, aber das wars dann auch schon.

2.4.2 kommt doch erst nächste woche oder ?

ja.....leider

ich dachte erst es gibt jetzt mal nen kleinen Schadenspush........aber Fehlanzeige.

diese 40% bekommst du nur wenn du "Siegel des Kreuzfahrers" bei DIR aktiv lässt.

Kurzum.....sinnfrei

Jo das hab ich mir gedacht.
Aber auch da hab ich nich wirklich was gemerkt deswegen frag ich...

Hätte auch ne Frage:

In den neuen Patchnotes steht:

Paladins that already have Apprentice Riding skill can now properly learn Summon Warhorse from the trainer.

Weiß jemand da was?

Also ich hab das lvl 60 quest mit dem Pferd nicht gemacht, hab reiten gelernt und mir ein pvp mount geholt, heißt das jetzt ich kann das Pferd bei Lehrer jetzt auch lernen? Hoffe mal das das so ist oder hab ich was falsch verstanden?

Hätte auch ne Frage:

In den neuen Patchnotes steht:

Paladins that already have Apprentice Riding skill can now properly learn Summon Warhorse from the trainer.

Weiß jemand da was?

Also ich hab das lvl 60 quest mit dem Pferd nicht gemacht, hab reiten gelernt und mir ein pvp mount geholt, heißt das jetzt ich kann das Pferd bei Lehrer jetzt auch lernen? Hoffe mal das das so ist oder hab ich was falsch verstanden?

Die meinen Damit das lvl 40 Mount

cry.gif

2.4 scheint viele Patchnotes die angegeben sind nicht zu erfüllen, wenn ich so die Leute auf Aman'Thul teilweise rumheulen sehe.. ^^

Zurück