2 accounts 1 Fenster beide Aktionsleisten - Hilfe gesucht

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
Hallo Leut, ich brauch Eure Hilfe, wäre soo froh, wenn Ihr mir helfen könnt!
Habe mich natürlich überall informiert, finde aber rein gar nichts

Habe 2 WoW-accounts, die ich auf 1 Pc im Fenstermodus öffne. Habe Jamba, ein feines dual-boxer Addon, das viele sehr
angenehme Hilfen bietet, aber leider wird etwas wie z.b. HotKeyNet gefordert.
Hatte es geladen und ewig trotz aller (englischen) Anleitungen gebraucht es einzustellen. Ja nun, es funzt nicht, irgendwie ist
die .exe 'tatenlos'.
Eigentlich möchte ich aber eh etwas anderes, und zwar die Aktionsleisten beider chars in dem Hauptfenster sicht- und klickbar!
Das Hin-und-herklicken von Fenster zu Fenster stört mich total! (bin keine 'Wildklickerin')

Und da brauche ich die Hilfe von euch Profis: wie und mit was kriegt man das hin? Habe sogar schon einen GM ingame um Hilfe gebeten,
er wußte keinen Rat. Wäre als addon mit Sicherheit beliebt, '2WoW-in1'
Und nein! Ich will kein kostenpflichtiges Addon!

Liebe Grüsse Eure
Träumerin:)
 
Das sind im Grunde zwei getrennte Spiele und Du kannst nicht die Leisten von einem ins andere Spiel ziehen und erwarten, dass Du damit beide Chars steuern kannst. Das heisst: Was Du moechtest ist so nicht moeglich - oder ich habe falsch verstanden was Du moechtest...
 
Mir ist klar, daß wenn ich beide Aktionsleisten (übereinander) im Fenster meines 'Hauptfensters' bedienbar haben will, es eine
Möglichkeit erfordert, eine Kommunikation / Verknüpfung zwischen beiden zu schaffen.
Und genau das erhoffe ich mir - wie auch immer, denn es muss möglich sein.
Ich lehne (wie auch von den WoW-machern gefordert) jede Automatisierung ab, daher wäre dies eine faire und saubere Lösung.

Edit: ..deshalb hoffe ich so sehr, daß es einem von Euch Profis gelingt, genau das umzusetzen, es wäre auf Anhieb ein
äußerst beliebtes Addon bei all den Leuten, die inzwischen 2 accounts haben und sie richtig spielen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man müsste ein Programm schreiben, das beide Fenster gleichzeitig aktiv hält. Da aber nter Windows immer nur ein Fenster aktiv sein kann, geht das nicht. Und als Addon erst recht nicht.
 
Nennt sich das nicht Multiboxen? Wäre zumindest der Suchbegriff für google.
 
Zam, Zam, Zam.... Einmal mehr bin ich von dir enttäuscht.

Es geht nicht um das Multiboxing an für sich, sonder um diese bizarre Art der Umsetzung. Naja, eigentlich um den komischen Extrawunsch.
 
Gleichmal danke, daß ihr euch mit meinem Hilfegesuch beschäftigt!
@ ZAM dual-boxen = mit 2 accounts unterwegs sein, multiboxen = mit mehr als dem Zweierteam

Habe mich schon 'wundgegoogelt' seit Monaten, fand nichts was ich mir so sehr wünsche

Hatte nach meinem GM-Kontakt die Sache als Vorschlag an Blizz gesendet, da er meinte, vielleicht
würde es bald direkt im game selber möglich gemacht....

Nunja... 'bald' und 'vielleicht' ....
Ich brauch Euch - und vermutlich nich nur ich.
Daß die Sache nicht an 1 Tag umzusetzen ist, ist mir klar!

/hug euch Profis und 'mich kaum trau' /hug ZAM
 
Da du schon meinst, dass es funktionieren MUSS, würde ich gerne mal wissen, wie du dir das vorstellst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei = auch Multi. So lange es nicht im Botting endet, kann er sich darüber doch wunderbar informieren.
Und was heißt hier "einmal mehr" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte nach meinem GM-Kontakt die Sache als Vorschlag an Blizz gesendet, da er meinte, vielleicht
würde es bald direkt im game selber möglich gemacht....

Es wäre das erste MMO das sowas offiziell einführt und Blizzard ist ja dafür bekannt dass sie immer wieder mit frischen Ideen kommen
 
@ Tikume: denke immer an Deinen Spruch 'immer schön weiterträumen' den du in meinen allerersten Thread
im Forum vor einigen Jahren geschrieben hast
'Wünsche/Vorschläge' - er existiert nicht mehr, aaber fast alles wurde im game umgesetzt
Dein Post hier gibt mir Hoffnung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein Tool das zumindest das erfüllt was du da möchtest aber das kostet halt aber wer sich 2 Accs leisten kann der sollte den kleinen Obulus von glaube 3€ im monat jetzt auch noch leisten können

ISBOXER und InnerSpace

hier kannst du aus Instanz WoW2 in WoW1 klickbare Fenster einfügen oder auch andersrum in diesen fenster wird dann das dargestellt was du möchtest und wenn da halt eine Aktionsleiste ist dann ist das halt diese Leiste
Achtung das ganze verbraucht recht viel RechenPower
Desweiteren sind diese Tools zu sehr viel mehr fähig als nur zu diesem
ISBOXER ist das Konfig tool (Kostenlos) zu InnerSpace (nicht kostenlos)

wie gesagt die 2 dinger können sehr viel und werden auch von recht vielen Boxern verwendet vorallem von welchen die weit aus mehr als 2 Accs haben da man hier auch Fenstermodis erstellen kann
hab schon nen paar Videos gesehen mit 64 Accs alle über dieses Tool es ist sogar möglich eine WoW Instanz auf einem anderen PC bei dir im Netzwerk zu steuern usw schaus dir einfach mal an das geld ist das Tool auf jedenfall wert!

Tante Edit:
90-day Gaming Tools Pro subscription ($15)
365-day Gaming Tools Pro subscription ($50) - Save!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war jetzt schon einer schneller aber genau das ist die Lösung und es funktioniert super wenn man es erst einmal eingestellt hat.
Es geht auch z.B. mit Healbot, also beim Heal Twin das Capture Fenster (glaube so nannte sich das) über Healbot (oder auch Grid) legen und schon kannste vom DD oder Tank Twin Dich ganz einfach heilen.

Hier siehst Du wie es eingestellt wird und wie es funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=6qHo0FTuGV0
 
Die Sache mit ISboxer schwirrt mir schon lange durch den Kopf und ja, es ist faszinierend!
------------ aber es kostet Geld ... pro account...----------------
Blizz soll endlich zugeben, daß genau hier eine Ausnahmeregelung besteht!!
Es schmerzt zu wissen was in den AGB steht aber als Spieler die Entscheidung treffen zu MÜSSEN
ISboxer und Innerspace zu bezahlen nur um überhaupt 2 accs oder mehr spielen zu können!!

Davon abgesehen traue ich mir nicht zu, ISboxer einzustellen (wünschte MiRai wär mein
Nachbar )

Wäre so schön wenn einer von Euch ein addon basteln könnte/würde, und hmm ja, ich weiß
meine Hoffnung/en sind immer recht hoch gesteckt.

Liebe Grüße
 
@ ZAM dual-boxen = mit 2 accounts unterwegs sein, multiboxen = mit mehr als dem Zweierteam

Zu diesem Satz: dual-boxen ist nur ne besondere Form für multiboxen. Wie halt n Quadrat auch n Rechteck ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache mit ISboxer schwirrt mir schon lange durch den Kopf und ja, es ist faszinierend!
------------ aber es kostet Geld ... pro account...----------------

Ja pro ISBoxer-Account, also nicht pro wow Account
Ich habe es auch nur einmal gekauft und konnte meine 5 Accounts damit spielen

Wäre so schön wenn einer von Euch ein addon basteln könnte/würde, und hmm ja, ich weiß
meine Hoffnung/en sind immer recht hoch gesteckt.

Da wird keiner was programmieren da es ja schon was gibt was auch gut funktioniert.
Fürs Klicken (und ich bin auch ein Klicker) kenne ich keine andere Lösung.
 
Danke Dir Nisbo, ich hatte wirklich gedacht, pro WoW account kostet es was.
 
hab mir die Lizenz eben mal Interressehalber auch durchgelesen. sie kostet 15$ für 90 Tage oder 50$ für ein Jahr. Man darf die Software auf bis zu 5 Rechnern gleichzeitig nutzen, allerdings müssen die an der selben Adresse stehen
 
ISBoxer ist sehr komfortabel und auch für anfänger sehr leicht einzustellen hat nen wizard der dir fast alles macht und es gibt genug Videos wo alles weitere beschrieben wird
mit einer Grundeinstellung bist du nach der Installation in weniger als 5 min am Multiboxen
 
Zurück