2 accounts 1 Fenster beide Aktionsleisten - Hilfe gesucht

Hmmm...., warte gerade auf die kostenlose 7 Tage trial version.
Womöglich ende ich doch bei der kostenpflichtigen Software, wenns denn funzt und ich klar komm.
(Am liebsten würd ich schreiben 'shame on you Blizz')

liebe Grüße Eure Träumerin
 
Zwischenstand 'unter Tränen'

Ich komme mit ISboxer und Innerspace einstellen nicht klar.
Es ist ja sowas von schrecklich, wie sehr man sich plagen muss und das ganze nicht zum Laufen bringt
Deshalb und ja, genau deshalb fragte ich hier bei Euch nach und bat um Hilfe.
Ich möchte nichts weiter als die Aktionsleisten beider chars in 1 Fenster haben.
Ich bring sowas kompliziertes wie die software doch niemals zum Laufen!
Bin schon so entnervt, daß ich eher beide accs. 'einfriere' als mich noch länger ständig in eine Materie
reinhängen zu müßen, von der ich nichts verstehe.
Danke euch dennoch für die Zeit, die ihr geopfert habt, ich schleiche mich wieder ins off.

Gute Nacht
 
Nicht aufgeben, selbst ich alter Sack habe das hinbekommen wie es an Hand des Videos beschrieben wurde. (allerdings boxe ich schon seit ner weile nicht mehr, die Eulen stehen bei 60 auf der Höllenfeuerhalbinsel rum)
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, Blizz hat keine Funktion die so etwas unterstützt.
 
Heyhoo,
entschuldige wenn ich dein Anliegen nicht so ganz nachvollziehen kann. Was spricht denn gegen eine Software wie keyclone?
Gut, du musst dir ein paar Gedanken machen wie du die Tasten belegst aber im grunde steht dann dem steuern von 2 und mehr Charakteren nichts mehr im Wege.
Dazu gibt es dann auch massig guides. Dann noch nen 2. Bildschirm evtl. noch ein Keypad und es kann los gehen.
 
Resümee über meinen Eindruck von ISboxer und Innerspace als wohl einzige Möglichkeit derzeit
mein Zweierteam gemeinsam spielen zu lassen...
Seit gestern laufen beide tools (nach einem automatischen update mit bugfixes) und ich konnte starten.
Habe mir eine für mich angenehme Fensterplatzierung ausgesucht, 1 volle Bildschirmbreite über der Taskleiste,
das des anderen chars als kleines Fenster darüber. Es ist schön daß man beide Fenster komplett sehen kann und
der Wechsel zum anderen als 'Austausch' stattfindet so daß man in dem kleinen Fenster rein gar nichts macht außer
eben darauf klicken so daß es aufs untere große wechselt.

Für jemanden der dieselbe Klasse mehrfach spielen möchte, ist alles perfekt gemacht, dieses 'broadcasting' (senden
der klicks zu dem char des anderen account) ist predestiniert dafür und ich kann mir gut vorstellen daß es einem ein
ins Gesicht zaubert wenn man loszieht mit seiner 'bäm'-Truppe.

Ich möchte aber wie schon zuvor gesagt mit meinen 'alten' chars verschiedener Klassen aktiv spielen können und
dafür eignet sich ISboxer nicht. Ich möchte bewußt und willentlich die Fähigkeiten eines jeden anklicken und eben einsetzen
können wenn es die Situation erfordert und nichts automatisiertes außer das gleichzeitige Aufsteigen auf ihre Reit/flugtiere,
was äußerst praktisch ist ('broadcasting on' - 1 Klick auf das mount und beide steigen auf).

Ich stehe praktisch noch am selben Punkt wie bei meinem Hilferuf vor Tagen, denn genau das wäre einfach super nützlich
für mich und würde mich total happy machen, denn es würde weiter nichts erfordern, und wäre sofort einsetzbar
(kaum lade ich meinen anderen char egal welcher Klasse in grp ploppen seine Aktionsleisten mit seiner Belegung in meinem Hauptfenster
über meiner Leiste auf). Wäre super easy und absolut stressfrei .

Würde wohl auch nicht so grausam an der Rechenleistung zerren und die fps in den Abgrund schicken wie ISboxer und innerspace,
da regte ich mich vorher mit meinen 2 original wow-Fenstern schon auf daß z.b. in Dalaran die fps von normalerweise in jedem Fenster 60
auf 'zuckende 20' und darunter sanken, jetzt habe ich ~ 11 fps im Durchschnitt, nur in den Videosequenzen mancher Quests sind es
plötzlich wieder meine gewohnten 60+.

Bleibt mir nichts andres als zu hoffen, daß dies bald möglich gemacht wird (von wem auch immer und sei es Blizz selber ^^).

liebe Grüße
und viel Freude und Erfolg bei allem was auch immer ihr tut
 
Heyhoo,
entschuldige wenn ich dein Anliegen nicht so ganz nachvollziehen kann. Was spricht denn gegen eine Software wie keyclone?
Gut, du musst dir ein paar Gedanken machen wie du die Tasten belegst aber im grunde steht dann dem steuern von 2 und mehr Charakteren nichts mehr im Wege.
Dazu gibt es dann auch massig guides. Dann noch nen 2. Bildschirm evtl. noch ein Keypad und es kann los gehen.

Das kann ich Dir sagen, ich vermute mal der TE ist genau so wie ich ein Klicker und spielt nicht über die Tastatur.


@TE

das was Du willst macht doch die Software mit der Video Funktion, Du legst den zu übertragenen Bereich von dem einen Fenster fest, also da wo Du Deine Buttons hast und legst im Hauptfenster fest wo dieser Bereich angezeigt werden soll, also z.B. die Aktionsleisten Deines 2. Chars werden dann über den Aktionsleisten Deines 1. Chars angezeigt.

Ansonsten verstehe ich nicht wirklich was Du suchst denn Du kannst ja wie gesagt mit den beiden Programmen alles per Klick steuern.
 
@ Nisbo, ich melde mich mal wegen Deiner letzten Antwort...(sah sie erst heute)

Bin Dir wirklich dankbar für den Tipp mit der Video-Funktion!! Und ja, ich bin 'Klicker'.

Gestehen muss ich wohl, daß ich mit den komplexen Möglichkeiten der Einstellungen völlig überfordert war und die Videofunktion
nicht 'anrührte'. Wenn man wie ich wenig bis Null Ahnung von all dem hat findet man sich einfach nicht zurecht:(

Wenn das wirklich funktionieren würde wäre es tatsächlich genau das, was ich mir so sehr wünsche.

Die 7 Tage kostenlosen Testens sind schon lange vorüber und 'kaufen' möchte ich die Software nicht in der vlt. nun berechtigten
Hoffnung, daß es doch funzt...

Muss drüber grübeln was tun, hab ISboxer schon 'entfernt' und Innerspace inaktiv stellen können, mit deinstallieren ist da nichts,
1x aufm Pc und man wirds niemehr los. Bin so in die Frustschiene gefallen daß ich mir sogar ein andres game runterlud und in WoW
nur noch kurz täglich 1 char auf seiner Farm besuche, sonst gar nichts mehr mache.
 
Zurück