2 Addons Gesucht.

Trutahn-Erdogan

Rare-Mob
Kommentare
9
Moin Moin

Vorweg : Ich habe vor 2 Wochen einen Thread im Dafür vorgesehenden ''Suche Addon'' Erstellt, und da kam bis Heute keine Antwort drauf, deswegen spar ich mir das einfach mal dort zu posten ^^

Ich suche einmal ein Addon, Was mir in einem Extra-Fenster MEINE Debuffs auf dem Mop anzeigt. (Living Bomb, Demo Shout etc.)

Desweiteren suche ich ein Addon, wo ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll .. O.o
Ich versuchs mal Grob zu erklären ^^

Wenn man mit der Maus über einen Spieler steht, steht ja unten Rechts Name/Gilde/Level etc. Dafür Suche ich ein Addon, was mir dies direkt beim Mauszeiger anzeigt, da ich sonst mein Omen nicht mehr sehe :<

Mfg

*edith*

Ich seh grad das Anette (in der Buffshow) Meine beiden gesuchten Addons hat ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsches Forum

-tinytip

-Scorchio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste kannst du mit Classtimer machen und den Tooltip kannst du irgendwo in den Standard Interface an die Maus machen ansonsten geht das mit TipTac auch.

meinst wohl X-Perl Unitframes
kann aber auch beides betreffen, wie ich es immer benutzte
smile.gif

Das mit der Maus heißt TooltipOnMouse und ich benutz x-perl da bekommste auch angezeigt, welche buffs bze debuffs auf dem Ziel sind, kannst dir deine sogar größer darstellen lassen und die Zeit wie lang sie aktiv sind wird auch angezeigt ( könnte aber auch sein das du dafür noch omniCC runterladen musst)

Alternativ kannst du dir auch Quartz runterladen , das zeigt dir sowohl deinen Castbalken an als auch Leistenmäßig deine Debufs auf dem Ziel (auch in Leistenform). UNd die kannst du dann noch schieben wie du willst.

Zurück