2 Addons gesucht

Atherioth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Kommentare
169
Hi all,

ich suche zwei anscheinend relativ beliebte (da ich sie auf vielen screenshots sehe) addons, da ich leider null ahnung habe wie sie heissen, versuche ich sie mal zu beschreiben:

1. Das Addon zeigt den Castbar groß und gelb in der Mitte des Bildschirms, samt Castzeit usw. Quasi wie die Castbar in AG Unitframes, nur unten in der Mitte und groß.

2. Dieses Addon verbindet (soweit ich weiß) Text, Combattext usw. in 3 Felder, die den gesamten unteren Teil des Bildschirmes abdecken.


Könntet ihr vllt die Posts mir Screenshots versehen, dass ich sehen kann ob das die gemeinten sind?

Vielen Dank schonma


mfg
athe
 
1. oCB
2. ScrollingCombatText kurz SCT (?)

Screens hab ich atm net zur Verfügung, sry
 
Könntet ihr vllt die Posts mir Screenshots versehen, dass ich sehen kann ob das die gemeinten sind?


Vorschlag:
Du postest Screens wo die gemeinten Addons zu sehen sind. Und dann können wir dir sagen welche das sind
wink.gif
 
klingt logisch ^^ ich geh gleich ma suchen
 
Wenn ich deinen Text richtig interpretiere, dann ist das zweite Addon garkein Addon
wink.gif


Der komplette untere Teil mit Text und Combatlog usw. sind einfach drei Chatfenster mit verschiedenen Einstellungen nebeneinander gelagert.
Das Combatlog benutzt allerdings noch ein Addon. Da würde ich auf SimpleCombatLog tippen.
Link
 
Zurück