2 Aktivierungscodes in einem Spiel?

RedFlag

NPC
Kommentare
3
Zu meinem Geburtstag hab ich die lotro gold edition geschenkt bekommen
Ich hab das Spiel ausgepackt und hatte 2 Aktivierungscodes drin
unsure.gif
biggrin.gif
(2 richtige aktivierungscodes nicht die 7-Tage demo oder die gold-edition gegenstände)
Jetzt frage ich mich wie so ein Verpackungsfehler passieren kann und ob jemadn anderes auch schon mal so was erlebt hat

also wenn du einen nicht brauchst *vor sich hin Pfeif*

wird aber wohl doch nur ein Verpackungsfehler sein , einer von beiden wird auch sicher nicht funktionieren

Sicher das es beide Vollversionskeys sind? In der Goldversion ist ein weiterer Key für ein paar bestimmte Gegenstände und das Bree-Pferd.

Sollte es ein echter Key sein wirds ein Fehler sein, da es leider auch Boxen ohne einen Key gibt.

Du hast den Aktivierungscode von dem Kerl da geklaut, gibs zu!
cool.gif

Wird ein Verpackungsfehler sein. Irgendwohin müssen die fehlenden Keys ja reinverpackt werden..

das solche fehler passieren ist echt bitter

ja es sind 100% 2 keys für das spiel (den goldedition key hab ich noch seperat)

habe ganu das gleich das prob war bei mir nur das ich am anfang garnicht wuste mit welchem acc ich grad spiele ! also habe ich 2 game cards gekauft und habe bei 1 versuch gleich den richtigen getroffen also ich glaube das ist einfach nur ein kleiner fehler der CM da untergekommen ist ! Das schlimmste an allem ist das ich beide acc mit einem passwort und einem nick öffnen kann also 2 acc und 1 pass und nick ! aber was solls vll werde ich ja ihrgendwann noch 5 50er spielen wenn den neue klassen kommen !(was ich ja im mom ncht denke ) hf und lotro ftw

Zurück