2.Charakter

Bruce Benner

Quest-Mob
Hi,

kann ich eigentlich einen 2. Charakter auf einen anderen Server erstellen als da wo der 1. Charakter sich befindet?

Leider habe ich nirgends was dazu gefunden.

Hi,

kann ich eigentlich einen 2. Charakter auf einen anderen Server erstellen als da wo der 1. Charakter sich befindet?

Leider habe ich nirgends was dazu gefunden.

Ich habe WAR selber noch nicht, aber ich kann dir versichen, dass du das mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 99% kannst, alles andere erschiene mir unrealisitsch...
Ansonsten kannst dus auch einfach ausprobieren, dauert sicher weniger lange als diesen Thread hier zu schreiben ^^

jo geht!
wink.gif
aber schnell nen char zu erstellen wäre wahrscheinlicher schneller gegangen, als auf ne antwort zu warten cO

Ich habe WAR selber noch nicht, aber ich kann dir versichen, dass du das mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 99% kannst, alles andere erschiene mir unrealisitsch...
Ansonsten kannst dus auch einfach ausprobieren, dauert sicher weniger lange als diesen Thread hier zu schreiben ^^
Ja kann man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte Angst das mein 1. Char eventll. verlohren geht^^. Aber danke für die Hilfe ich werde es mal testen.

Ja...es ist dir möglich pro Server 10 Charaktere zu erstellen.

Ja, kannst du. Einfach im Startbildschirm auf "Server" klicken und dir einen anderen Server aussuchen.

Gruss
Soul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück