2. Content Patch Für Hg:l

[DM]Zottel

Welt-Boss
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Ich verlinke jetzt einfach mal den Post aus der offiziellen deutschen Community zu dem kommenden Patch 2.0 und 2.1. Dies ist der 2. Content Patch für Hellgate London. Man munkelt er würde im July live gehen.

Quelle: http://forum.gamersunity.de/hellgate-londo...-und-2-1-a.html

Entdeckt was euch im Abyss erwartet, tapfere Hellgater. Die Abyss Chroniken (Patch 2.0) nehmen schnell Gestalt an und wir sind bereit euch einige der interessantesten Punkte mitzuteilen, die der Patch bietet. Als zweites großes Contentupdate bieten die Abyss Chroniken eine eindrucksvolle und lange Liste neuer Features, inklusive einem Rebalance einer Klasse, dazu neue Umgebungen, neue Feinde, neue Skills, neue Bosse und neue Inventory Slots. Ausserdem wird es ein Auktionshaus, einen Attribut Respek Händler geben, Itemverlinkung, Belohnungen für Achievements und noch vieles mehr geben. Unnötig zu sagen, dass die Abyss Chroniken groß sind. Sehr groß.

Es gibt bereits Pläne für den Patch nach den Abyss Chroniken. Eine kurze Zusammenfassung für Patch 2.1 ist ebenso enthalten. Dieses Update wird eine ganz neue Seite für Hellgate: London eröffnen in Form des Rangsystems für das PvP. Die Entscheidung, den neuen PvP Inhalt, der eigentlich mit den Abyss Chroniken veröffentlicht werden sollte, in einen extra Patch zu packen, kommt daher, dass man 5 zusammenhängende Elemente des PvP in einem Patch veröffentlichen will: Ränge, Matchfindung, Belohnungen, Achievements und Capture the Flag. Zusammen werden diese Features ein robustes PvP Erlebnis in Hellgate erschaffen.

Zusammenfassung des Inhalts von den Abyss Chroniken:

* Neue Abyss Questreihe mit 5 neuen Bosskämpfen:

Reist zu dem komplett neuen Parlaments Platz und helft Titus von der Cabale die rasche Ausbreitung des Abyss, einem neuen dämonischen Untergrund, der wächst, je mehr sich die Dämonen auf der Welt ausbreiten, zu bekämpfen. Der einzige Weg, dies zu tun, ist, die zu suchen und zerstören, die den Abyss kontrollieren. Lockt die 5 Abyss Lords aus ihren verfluchten Welten indem ihr deren Hellrifts(ein neues Rift für jeden Bosstyp) kollabieren lasst und ihnen gegenüber tretet, wenn sie kommen, um das Problem zu untersuchen. Fünf neue, wiederholbare Bossruns mit fünf neuen Bossen. Es gibt drei neue Umgebungen und ein paar überarbeitete Umgebungen.
* Neues Shared Stash System:

Die Shared Stash wird nun Tabs für die verschiedenen Spielmodi Normal, Elite, Hardcore und Hardcore Elite haben. Items, die bisher in der Shared Stash sind, werden automatisch in den korrekten Tab verschoben.
* Neubalance des Blademasters

Der Blademaster wurde neu balanciert und es wurden an fast allen Skills Änderungen vorgenommen. Insgesamt sollte er nun mehr Schaden machen und mehr Optionen als zuvor haben. Einige Highlights sind, dass die Stärke nun mit dem Skill Prozent Bonus zusammen funktioniert - eine grosse Hilfe - und Blademaster nun ein Surge mit jedem Nahkampfangriff oder jedem Nahkampfskill bekommen, anstatt nach jedem Kill mit einem Surgeskill.
* Erweiterte, konfigurierbare Gildenkontrolle:

Gilden bekommen 4 Titel, die sie Mitgliedern geben können. Titel können individuell benannt werden. Es kann nur einen Gildenleiter geben. Nonsubs können nur den niedrigsten Rang haben. Der Gildenleiter kann bestimmen, was die mittleren beiden Ränge machen können inklusive Einladungen, Beförderungen/Degradierung von bestehenden Membern, Member aus der Gilde entfernen und eine Gildenrundmail schicken. Der niedrigste Rang kann nichts von diesen Sachen.
* Auktionshaus:

Spieler können Items im Auktionshaus zu einem festen Preis anbieten. Alle Spieler im gleichen Spielmodus können das Item kaufen. Zur Zeit ist nur ein Festpreis möglich, noch keine Auktionen.
* Drei neue Sills für jede Klasse :

Skillrollen sind neue Items, die neue Skills unlocken. Zum Beispiel unlockt der Spinnenminen Bauplan den Spinnenminenskill des Ingenieurs. Die Skillrollen werden handelbar und von jedem Spieler nutzbar sein. Jedoch droppen die Rollen nur von Bossmonstern der Abyss Level, die nur den Subs zugänglich sind. Es werden nur ein paar der Skills auf dem ersten Build des Patches auf dem TC verfügbar sein. Hier sind ein paar Beispiel Skills:
* Der Summoner kann sich in einen Nahkampfdämon mit Zombiedienern verwandeln
* Der Blademaster bekommt einen Skill, der Surges nutzt, um die Gruppe zu heilen
* Der Ingenieur bekommt Spinnenmienen
* Schmuck Inventory Slots :

Es wird zwei neue Schmuckslots im Inventory geben. Der erste Schmuck werden verfluchte Ringe sein, die im Transmogrifier gesäubert werden können. Die Ringe werden hauptsächlich in den Abyss Leveln zu finden sein, allerdings auch selten in anderen. Diese Items werden handelbar sein und von allen Spielern benutzbar.
* Attribut Respec Händler:

Bob, der Attribut Respec Händler, erlaubt es, Attributspunkte für Palladium zu entfernen und wieder neu zu verteilen. Hierbei wird jeweils nur ein Attributspunkt entfernt, man kann ihn aber beliebig oft nutzen (solange man das Geld hat). Die Kosten einen Punkt zu entfernen steigen mit dem Charakterlevel an.
* Stapel splitten:

Es wird möglich sein, einen grossen Stapel in kleinere Stapel zu teilen per neuem Eintrag im Rechtsklickmenu. Ein Dialog wird erscheinen und man kann eingeben wie groß der neue Stapel sein soll.
* Aenderungen im Spiel :

Die Verteidigung von Charakteren gegen sekundäre Schadenseffekte wurde erhöht.

Schildüberladung wurde von Schwertwaffen entfernt

Stärke wird einen wesentlich höheren Einfluss auf den Schaden von Nahkampfskills haben.
* Itemsverlinkung:

Spieler werden einen klickbaren Link von einem Item erstellen können, damit man Details des Items im Chat sehen kann. Dazu gibt es eine neue Option im Rechtsklickmenu der Items.
* Belohnungen für Achievements
* Neue Waffen und Rüstungen für alle Faktionen
* Neue Monster
* Neues Farbschema für den Chat
* Viele kleine Bugfixes und Performanceverbesserungen
* Ein paar Features die noch veröffentlicht werden müssen.


Zusammenfassung des Patch 2.1 Inhalts:

* PvP Rangsystem
* PvP Matchfinder fuer Teams und Einzelpersonen
* Pvp Punkte und Belohnungen
* PvP Achievements
* Capture the Flag
* Verbesserte Vorhersagbarkeit und Balance des Attribut Feed Systems.


Wir hoffen dass wir einen Patch 2.0 Build nächste Woche auf das TC spielen können um zu sehen, was passiert.

Außerdem gibt es noch ein kleines Leckerlie für alle. Und zwar kostenlose Reskiller für alles. Aber lest selbst:

Quelle: http://forum.gamersunity.de/hellgate-londo...-fuer-alle.html
One of the most popular questions when it comes to the Abyss Chronicles (Patch 2) is whether the major content update will provide new Skill Retrainers for characters whose classes will have been significantly rebalanced when the patch hits the live servers. The answer is ALL characters will receive Skill Retrainers as well as Attribute Retrainers and Expertise Retrainers, new for Patch 2. These items reset your Skill, Attribute, and Expertise points, respectively. This will allow players to wholly respecify or "respec" their existing characters.

All characters on all accounts, subscribers and non-subscribers alike, will receive one of each type of Retrainer as long as the character was made prior to the launch of the Abyss Chronicles (Patch 2) on the live servers. Characters made after this patch arrives will not receive these Retrainers. Characters possessing Skill Retrainers given out at the launch of previous patches will not receive a new one. However, these Retrainers will not replace like-named ones gained from Moloch who drops unique Skill and Attribute Retrainers as very rare loot. The Retrainers given by Patch 2 are not tradeable. You will need to have room for the three Retrainers (1x1 size each) in your inventory to receive them. If you log on with a character that does not have room in its inventory, the Retrainers will be given to it when it logs in and has available space.

And I believe those are all of the caveats I have to list.
-- Scapes
 
Ich kann es kaum abwarten, bis endlich 2.0 aufgespielt wird. Bin auch mal auf das AH gespannt, dürfte sehr interessant mit den Preisen werden. Und das mit dem Schmuck wird ja auch endlich mal Zeit
wink.gif
 
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