2. Erweiterung Frage:

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Hallo leute,

wenn jetzt die 2 erweiterung für wow kommt. Muss ich mir vorher WoW BC kaufen um die 2 erweitrung zu spielen oder wie?

Das nächste Addon wurde "offiziell" noch nicht einmal angekündigt von daher kann man das schlecht sagen.
Aber ich bin mir schon ziemlich sicher das man BC dafür benötigen wird.

Atura

Hallo leute,

wenn jetzt die 2 erweiterung für wow kommt. Muss ich mir vorher WoW BC kaufen um die 2 erweitrung zu spielen oder wie?

da kannste wohl von ausgehen, wie willste von 70 auf 80 leveln wenn du nur in bc erstmal von 60 auf 70 kommen kannst?

Das sagt mir die Logik schon, das man BC dafür braucht. Oder wie stellst du dir vor, wie man sonst von Level 60 auf 70 zu kommen soll, wenn die neue Welt von 70-80 geht?

es könnte natürlich auch sein, dass man mit dem erwerb des neuen addons auch die bc welt betreten kann.
aber da es noch nicht einmal offiziell ist mit dem neuen addon, kann darüber nur spekuliert werden.
ich denke mal, das mit offizieller bekanntgabe auch alles weitere bekannt gemacht wird. also einfach noch ein wenig gedulden.

es könnte natürlich auch sein, dass man mit dem erwerb des neuen addons auch die bc welt betreten kann.
aber da es noch nicht einmal offiziell ist mit dem neuen addon, kann darüber nur spekuliert werden.
ich denke mal, das mit offizieller bekanntgabe auch alles weitere bekannt gemacht wird. also einfach noch ein wenig gedulden.
Genau

So hab ich es mir auch gedacht. Und von der logik wäre es auch möglich
rolleyes.gif

Genau

So hab ich es mir auch gedacht. Und von der logik wäre es auch möglich
rolleyes.gif

das wär ja dann halt ein package in dem bc als solches enthalten wäre,
für bc alleine gibt es dann ja überhaupt keine verwendung mehr.
ich glaub nicht das die das so machen, die erfolgreichen spieler die bc bis zum anschlag durch haben werden sich northrend kaufen und brauchen bc nicht nochmal.
ein spieler der aber 60 ist würde sich so erstmal bc und später mal wenns ers bräuchte northrend zulegen.
da blizzard für sehr wirtschaftliches arbeiten bekannt ist denke ich, sie werden eher siesen weg gehen ^^

Nein, nein, nein Ihr irrt Euch alle. Wenn die nächste Erweiterung kommt, dann wird es einen Umtausch geben. Die neue Erweiterung wird mit dem Hauptprogramm und BC in einem Pack auf den Markt kommen. Wird so 12 CD umfassen und sämtliche schon bekannten Gebiete und Instanzen werden als Beilage auf echtem Leder abgedruckt. Um das Spiel dann zu bekommen müssen 50 Euro gelöhnt und die beiden alten Spiele eingeschickt werden. Zudem hat jeder die Möglichkeit sich einen Helden auszusuchen und dieser wird zusätzlich als Bausatz in Kunststoff im Maßstab 1:10 beigelegt. Versandkosten trägt der Kunde.
*denk*
smile.gif

Nein, nein, nein Ihr irrt Euch alle. Wenn die nächste Erweiterung kommt, dann wird es einen Umtausch geben. Die neue Erweiterung wird mit dem Hauptprogramm und BC in einem Pack auf den Markt kommen. Wird so 12 CD umfassen und sämtliche schon bekannten Gebiete und Instanzen werden als Beilage auf echtem Leder abgedruckt. Um das Spiel dann zu bekommen müssen 50 Euro gelöhnt und die beiden alten Spiele eingeschickt werden. Zudem hat jeder die Möglichkeit sich einen Helden auszusuchen und dieser wird zusätzlich als Bausatz in Kunststoff im Maßstab 1:10 beigelegt. Versandkosten trägt der Kunde.
*denk*
smile.gif

wtf

Hast du dir das jetzt schnell ausgedenkt oder wat?

Zurück