Ich kann mein 1. pet nicht zurücklassen

mommaryo

NPC
Mitglied seit
10.03.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben WoW Experten,

Ich habe ein Problem mit meinen Begleitern. Ich glaube das Thema ist schon mehrmals aufgekommen. Allerdings habe ich für mein Problem keine Lösung gefunden. Ich habe mich im Internet und auch hier schon durch gesucht allerdings kann ich mein erst gezähmten Begleiter nicht dazu bringen, nicht aufzutauchen, selbst wenn ich ihn im Stall habe. Ich habe insgesamt drei PET und möchte meinen Geist Wolf und mein Grollhuf dauerhaft neben mir haben und nicht meins erstes PET. Ich kann auch nicht auf ihn klicken, rechts klick und dauerhaft zurücklassen, damit diese Option nicht angezeigt wird.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und seid nicht allzu sehr genervt von wahrscheinlich einer weiteren Frage diesbezüglich…
Liebe grüße 🖖🏻
 
Spielst Du Tierherrschaftsjäger?
 
Zurück