2 fragen an euch

berlox

NPC
Hallo ihr wowler die erste frage die ich habe ist : wie kann ich meinen char obline stellen so das man ihn wenn man auf charaktere sucht auch findet

die zweite frage ist wiekannich mein chat fenster im wow etwas höher setzen da ich seit dem ich das add on " Titan " Panel installiert habe ist mein chat fenster zu weit unten so das ich die letzten beiden zeilen nicht lesen kann vielen dank schonmal für eure antworten

mfg

Pasta / Berlox

1. http://wow.buffed.de/blasc/403/client-download Unten bei "Die Installation" steht alles beschrieben.
2. Du gehst etwas über deinen Chat wo dann ein kleines Fenster aufploppt wo drin steht "Allgemein" oder wie auch immer dein Chat heißt, dann gehst du da rechts drauf->Fenster freigeben und du kannst den Chat dahinziehen wo du willst. Danach undbedingt wieder festsetzen.

ja nur mein prob ist das dass fenster nicht mehr kommt seit dem ich das add on drauf hab deswegen kann ich es auch nicht mehr verschieben ....
sad.gif

Dieses Fenster zum verschieben ist aber ganz oben, was heißt wenn du deinen chat auch nur minimal sehen kannst, kannst du das Fenster aufrufen.

nein das is ja mein prob das dies fenster nicht mehr kommt wenn ich dort mitd er maus hingeht ich kann nicht mehr auf die optionen zugreifen ........... hast du auch den titan panel drin ?

Nein ich hab Fubar, aber kann dir nacher mal einen Screen schicken was ich meine. Wenn du echt nicht dran kommst wegen dem Panel, wieso deaktivierst du es nicht. Verschiebst den Chat und danach wieder aktivieren?

nein das is ja mein prob das dies fenster nicht mehr kommt wenn ich dort mitd er maus hingeht ich kann nicht mehr auf die optionen zugreifen ........... hast du auch den titan panel drin ?
Benutzt du eventuell noch Bongos oder Bartender, wenn ich fragen dürfte?

nee benutze ich nicht ...... hab mich aber auch noch anders wo umgehört und da hiess es das es nur mit dem add on so ist -.-

Esc - Interface - Einstellung für Chat festsetzen

Letzte Option deaktivieren, dann kannst du deine Chatfenster hinschieben wohin du willst.

Zurück