2 Fragen für Powerauras

MadBrease

Rare-Mob
Kommentare
19
Ersten:

Für meinen neuen DUDU-Twink möchte ich dass als Katze Zerfleischen angezeigt wird wenn genug Wut da ist.
Dazu nutze ich "Aktion benutzbar" und als Aktion hab ich "Zerfleischen" eingegeben. Leider wird dies nur angezeigt wenn ich in Bärform bin.
Wie kann ich sagen dass es auch als Katze gezeigt sein soll?

Zweitens:

Ich will ne Aura welche angezeigt wird wenn meine Wut >60 ist. Ich möchte aber die Grafik von "Heldenhafter Stoß" (WARRI) angezeigt wird.Geht das?

Katze und Wut ? Hab ich das falsch verstanden? Gab es zerfleischen nicht auch als Katze ?

Was die zweite Frage betrifft. Du kannst doch eine beliebige Grafik anzeigen, und dann blätterst
du einfach solange bis du das gewünschte Icon hast. Das ist einer der Hauptreiter ganz oben.
Eventuell musst du den Hacken unter "eigene Grafik" anklicken

musst auch den vollen namen angeben, Zerfleischen(gestalt)

Ups...natürlich meinte ich für die Katze Energie

Mit Zerfleischen (Cat) gehts übrigens.....
mit Zerfleischen (Katze) ging es nicht...

Danke euch erstmal

lol? sollte, dürfte und kann normalerweise gar nicht passieren

Versuch mal " Zerfleischen(Katzengestalt) "

Naja...mit Zerfleischen (Cat) gehts ja jetzt.

Das andere geht leider nicht...die Grafik des Heroic strike ist nicht bei den Auren dabei.

Wenn ich "eigene Grafik" oder wie das grad heisst nehme muß ich ja nen Pfad oder was angeben...hab mir aus´m web ne jpg der Grafik geladen und in TGA umgewandelt. Diese dann in den Ordner von Powerauras in welchem die Auren drinnen liegen.
Leider geht es so auch nicht

Das mit der Grafik ist ganz einfach... "Eigene Grafik" anklicken und die Spell-ID von Heroic Strike angeben (78).

Vielen Dank, darf ich fragen wo man die ID´s hernimmt?

Hatte es doch sogar in Klammern dahintergeschrieben. Was mich grad nur gewundert hat, ist dass es scheinbar 2 SpellIds hat? Bei Wowhead hatte ich halt die 78 gefunden (immer die Zahl ganz am Ende) und es hat auch ingame gefunzt. Und dann hier bei buffed die 5-stellige?

alles klar hatte mir den tooltip net angeschaut ging ja nur im die grafik

Hatte es doch sogar in Klammern dahintergeschrieben. Was mich grad nur gewundert hat, ist dass es scheinbar 2 SpellIds hat? Bei Wowhead hatte ich halt die 78 gefunden (immer die Zahl ganz am Ende) und es hat auch ingame gefunzt. Und dann hier bei buffed die 5-stellige?

Naja...das mit der ID hat mit beiden ID´s gefunzt.
Das mit zerfleischen hatte doch net geklappt..egal wie und was ich in klammern setzte. Hab jetzt nen anderen Style mit dem selben Enegrgieverbrauch genommen und das Symbol von Zerfleischen eingefügt (weiß ja nu wie das geht)

Dennoch ist das mit zerfleischen komisch

Bei mir funzt das einwandfrei mit dem Zerfleischen.. und zwar nur ganz einfach mit dem Namen.. (hab einfach "Mangle" eingetragen <- spiele mit engl Client)

PS Nachdem ich den Skill tausend Jahre gesucht hab und ihn nicht finden konnte bin ich mal auf die Idee gekommen vllt erstmal nen Feral Specc zu lernen zwecks Testzwecken xD (hatte eh noch kein DualSpecc..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei froh ich hab damals je 1k bezahlt nun ist er 10 gold teuer -.-

1k hätte ich auch net ausgegeben nur für Testzwecke xD ist auch genau nur 1 skillpunkt verteilt und wird sich auch net ändern.. braucht ja nur den feral only skill

Zurück