2 Fragen zum Dudu

Apo1337

Rare-Mob
Kommentare
41
Hallo Leute,

habe mal 2 Fragen zum Druiden
wink.gif

1. Welches Accgebundene Item soll ich kaufen für Splitter?

2. Ist der Dudu wirklich noch "levelwert" für 3.1 ? Oder sollte man lieber nen anderen Char erstellen?

MfG

1. Welches Accgebundene Item soll ich kaufen für Splitter?
Kommt drauf an, was du leveln willst. Für Feral gibt's soweit ich gesehen habe keine gute Waffe für Splitter, Schultern natürlich die Leder-Dinger mit AP. Als Waffe könnteste Eventuell den Dolch mit AP nehmen, wobei sich der ab Scherbenwelt nimmer lohnen würde. Zweihandwaffen gibt es dort leider nur mit Zaubermacht oder nicht benutzbare für den Druiden.
Für Embleme des Heldentum gilt dasselbe, auch hier gibt es keine vernünftige 2h für Nahkämpfer (Splitter = Zweihandschwert (nicht benutzbar), Embleme = Zweihandaxt (ebenso)).
Willst du als Eule leveln, kann ich den Stab empfehlen.

2. Ist der Dudu wirklich noch "levelwert" für 3.1 ? Oder sollte man lieber nen anderen Char erstellen?
Das solltest du schon für dich selbst entscheiden. Ich würde darauf ein dickes "Ja, es lohnt sich einen Druiden zu spielen!" antworten, aber ist halt Geschmackssache...

Ich glaub zu frage 1 wurde alles gesagt^^

wenn du sie als eule Spielen würdest, würde ich die stoffteile mit ZM nehmen denn dann kannst du alle anderen Rüstungsklassen auch bedienen (falls du iwann mal hexer oder so spielen willst)

zu frage 2

Definitiv JAAAAAA

1.) Ist der Druide die wohl vielfältigste klasse im Spiel(Tank,Melee,Caster,Healer)
2.) Supported er die Gruppe mit vielen Buffs egal welche Skillung er hat. (Rudelführer,Moonkin aura, Anregen,Battlerezz)
3.) Machen sie Dennoch enorm schaden wenn man sie vernünftig spielt
4.) Werden Druiden mit 3.1 noch gestärkt.
5.) Ist es ein Prima Farmchar dank Fluggestalt

Mal zum Vergleich, ich hab meiner Priesterin natürlich die Schultern aber auch den Stab geholt. Beides gute Items und man findet selten bessere und dann auch nicht lange,
da die BoA-Items sich alle 2 Level verbessern. Aber, wenn du zum Beispiel Eule oder Baum machen willst kann ich auch die Schmuckstücke empfehlen.
Ich hab mir zweimal das Schmuckstück mit Zaubermacht und Manaregg bei Todesstoß geholt. Ich hab von Anfang an als Heilig-Prister gelevelt und muss sagen, dass es
fürs Mana doch nen Unterschied macht. Es verringert die Downtimes. Außerdem findet man kaum gute Schmuckstücke bis man in der Scherbenwelt ist.

zu Frage 2: Die Priesterin ist nett, aber meinen Dudu würde ich um nix in der Welt hergeben.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdig.....normalerweise würde mindestens jeder 2te Post den Inhalt haben: DON´T CALL IT DUDU
jester.gif

Wo seid ihr Leute ^^

Man ist mittlerweile so abgestumpft das nimmt man garnimmer wahr. DUDU FTW.

Ich habs im Threadtitel irgendwie überlesen und im Post hat er's dann ja auch richtig gemacht
rolleyes.gif

Zurück