Noch eine Chance neu anzufangen in WoW Classic!

Raithska

NPC
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

 

erstmal frohes Neues!!

 

ich hätte da mal eine Frage an Euch.

Ich würde gerne neu anfangen mit WOW Classic .Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir Retail nicht mehr. Auch mit Shadowlands nicht. Ka wieso.

Aber zurück zu Classics. Gibt es noch eine Chance neu anzufangen?

Oder gibt es Leute die neu anfangen wollen und ein Gildenmeister der sich das zutraut Neu anzufangen.

Oder eine Gilde die am Anfang ist und die Leute noch vor sich hinleveln. Hätte gerne einen PVE Server. Steinigt mich nicht ich weiß Open PVP ist geil in Classic. Aber wenn ich Abends Nach Hause komme möchte ich doch gerne locker spielen. Ihr wisst was ich meine Alltag,Stress und so. Ich hätte voll Bock drauf.

Wenn ja bitte meldet Euch hier.

Ich würde gerne einen  Priester als Heiler oder einen Fury Krieger spielen.

Ich würde auch gerne viel Zeit mit bringen in Classics da ich hoffe das TBC auf die Classic Server kommt und man dann seinen Char mitnehmen darf.

Für mich das beste Addon das es in WOW gibt mit WOTLK. Man was habe ich diese zwei Addons geliebt.

Also von daher gibt einen alten Haudegen eine Chance neu Anzufangen.

Am besten mit Euch!!

Bleibt bitte alle Gesund!!!

 

Gruß

Raithska

 

 
Zurück