2 Fragen

aldorada

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo Schattenkrieger

Hätte da 2 Fragen:

"spiralig gefiedeter Pfeil" Die Fähigkeit wird sich weiter aufbauen bla bla - was bedeutet das weiter aufbauen?
und bei "Schattenstachel" - Ziel muss leiden. Nur benutzbar wenn das Ziel leidet.
Wie weiss ich wenn wer leidet
rolleyes.gif

Irgendwie komische Beschreibung

Bye.

naja du hast doch fertigkeiten die ne art casttime haben (1s,2s,3s,) diese fähigkeiten setzen normal vorraus das man sich nicht bewegt weil sie sonst abgebrochen werden.bei dem pfeil kannst du nun aber werend des zauberns rumlaufen,sprich du rennst wen hinterher und "castest" derweil den pfeil.

beim zweiten klingt es so als würde die fähigkeit nen von dir (oder anderen? würd mich wundern) DoT vorraussetzen damit sie funze,ist wie zB meim magier die eine fähigkeit da kann man nen DoT aufs ziel setzen vorrausgesetzt man hat schon einen DoT (verfluchung) auf dem ziel. ob es leidet sieht man nter dem ziel bild wo einem die debuffs/DoTs angezeigt werden.am besten halt immer in kombo ballern also erst zB säurepfeil dann stachel.

möge ich mist erzählt haben verbessere man mich bitte und verzeihe mir. ^^

Spiele selbst einen Schattenkrieger lvl 40 und ja es stimmt alles Churchak
wink.gif

Doch "Leiden" ist nicht nur ein DoT sondern auch bewegungseinschränkende Effekte habe ich das Gefühl. Hau einfach Breitkopfpfeil und dann Schattenstachel raus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Breitkopfpfeil steht das aber nicht dabei (Fähigkeit baut ich weiter auf..) und man kann ihn auch im laufen benutzen.

Aber Breitkopfpfeil und Schattenstachel sind sofort feuernde Pfeile, die müssen nicht aufbauen. Die kannst du also auch im laufen benutzen.

Zurück