2 Händer für Schwarzork

Nakiko

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo WAR Community,

mir ist aufgefallen, das ich in den Keeps keinerlei 2 Händer Äxte für Schwarzorks kaufen kann, für Auserkorene hingegen gibt es 1 + 2 Händer PvP Belohnungen.

Ist das so gewollt? Schwarzoks können doch 2 Händer tragen, warum gibts dann keine zu kaufen?

Vielleicht ist ausser mir auch jemandem aufgefallen, über SuFu hab ich leider nix gefunden.

MfG + WAAAAGH!!

Nakiko

Hmm ich warte auch schon von lvl 10 ab, dass ich mal wider ne 2H-Axt bekomme! Bin gerade lvl 18 ...

Nur ne fixe Idee, aber könnte es sein dass Schwarzorks ab Rang 10 nicht mehr unbedingt auf 2 Hand Waffen und damit SChaden ausgelegt sind?

Edith meint noch, dass ihr natürlich trotzdem weitersuchen dürft, aber bezweifelt dass ihr so schnell was finden werdet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat mal ein Schwarzork gesagt:" Ich mosche mehr stumpenz um mit Schild und Spalta als nur mit da Spalta" oder so ähnlich. Mag dran liegen das es als Tank ausgelegt ist. Der hat halt nur bei Stuffe 1 PQ 2händer rausgeholt die er auch aus einem PQ bekommen hat.

ja das Geh mir mit meinem ScharzOrk ganz genauso ich hab einal eine 2h Axt durch Einfluss belohnungen bekommen. Aber dann länger nichts.

Jo im PQ Kaptiel 8 Ork/Zwerge gibts ne schöne 2 Händer axt mit glaub 29 DPS, aber eben nicht beim PvP Händler.... vielleicht ist es einfach so... muss ich mich halt mit abfinden.

MfG

Zurück