2 Handfury

Dunathan

Rare-Mob
Kommentare
2
hi leuts

ich würde gern mal mal wissen wie man man einen 2-handfury-krieger spielt und was man ihm für ausrüstung gibt
ich würde auch noch gern wie sie in raids zurecht kommen also eine angemessene dps bringen oder ist das nur ein spass char

hier wäre mal ne skillung von mir Krieger: Waffen (20) / Furor (41)

und nur konstruktive kritik bitte ^^

mfg Dunathan

hi leuts

ich würde gern mal mal wissen wie man man einen 2-handfury-krieger spielt und was man ihm für ausrüstung gibt
ich würde auch noch gern wie sie in raids zurecht kommen also eine angemessene dps bringen oder ist das nur ein spass char

hier wäre mal ne skillung von mir Krieger: Waffen (20) / Furor (41)
und nur konstruktive kritik bitte ^^

mfg Dunathan

Geht bei ~1900 AP unbuffed los, weil dann erst der Schaden von Blutdurst einer T1 Axt überlegen ist. Ich würde an deiner Stelle eine 31/30/0 Skillung fahren, da hast du Schlaghagel und MS.

Geht bei ~1900 AP unbuffed los, weil dann erst der Schaden von Blutdurst einer T1 Axt überlegen ist. Ich würde an deiner Stelle eine 31/30/0 Skillung fahren, da hast du Schlaghagel und MS.
das is dann wieder ne pvp skillung ^^
naja für pvp auf jeden fall 31/30 !

das is dann wieder ne pvp skillung ^^
naja für pvp auf jeden fall 31/30 !

PvP ist 33/25/3. TM für Spellreflect. Mortal Strike mit Flurry ist PvE-Support. Das Problem ist nur: Zweihandwaffen haben irrsinnigen Maxdmg, von dem Blutdurst nicht profitiert, deshalb lohnt 2hand-Fury erst ab gewaltigen AP-Werten.

okay danke imom bin ich noch net bei 1900 ap und ich bin ja auch mit der 31/30/0 ganz zufrieden
smile.gif

/closed

ich hatte auch spellreflect geskillt aber schnell festestellen müssen das die caster sobald ich schild trage den cast abbrechen.
für die arena is es völlig fürn arsch....auch wenn ichs anfangs auch für nützlich hielt.

schlaghagel+mungo beim 2händer find ich persönlich effektiver.

MfG

ich hatte auch spellreflect geskillt aber schnell festestellen müssen das die caster sobald ich schild trage den cast abbrechen.
für die arena is es völlig fürn arsch....auch wenn ichs anfangs auch für nützlich hielt.

schlaghagel+mungo beim 2händer find ich persönlich effektiver.
MfG

Mungo ist für Schurken und Fury-Krieger.

Du hast den Sinn von Spellreflect schon ausgedrückt: Die brechen ihre Casts ab, sie casten also nicht, sie machen also keinen Schaden. Sinn erfüllt.

Mungo ist für Schurken und Fury-Krieger.

Du hast den Sinn von Spellreflect schon ausgedrückt: Die brechen ihre Casts ab, sie casten also nicht, sie machen also keinen Schaden. Sinn erfüllt.

dann nehmen se eben nen andern ins visier...und ich häng trotzdem in der frostnova...
andererseits hatte ich gestern 3 magier im 3on3 .... die alle gleichzeitig mich im visier hatten xD (aber obs das eine von 100 mal wert ist?)

mungo is genauso geil fürn 2händer, da es das angriffstempo erhöht und gleichzeitig können 4% nicht
schaden. natürlich ist es ein ppm aber dennoch ziehe ich es wildheit vor...
die ap holt man auch noch anders rein...

Zurück