2. Mai - Registration für Open Beta

Kryos

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
19
Kommentare
1.425
Buffs erhalten
921
https://register.ageofconan.com/downtime/

Mehr Infos gibts noch nicht als das was dort steht:

"Registration begins May 2nd"

top.gif


Wann die Beta dann startet...
dunno.gif
 
dass es sich hierbei um eine open beta handelt, ist deine interpretation.

naja...welche sonst? Es ist eine Open Beta angekündigt. Die Preorderregistation wird erst am 17.mai geöffnet. Die Closed beta läuft schon ne Weile.
 
naja...welche sonst? Es ist eine Open Beta angekündigt. Die Preorderregistation wird erst am 17.mai geöffnet. Die Closed beta läuft schon ne Weile.

ich hoffe so sehr das endlich die Open Beta startet das wäre so geil....freu mich derbst auf das spiel und bin stolzer besitzer der Pre-Order Edition mit dem Nashorn (Killer Nashorn ftw)
biggrin.gif
 
Man sollte davon ausgehen das es die Open-Beta sein wird. Denn diese Wurde ja für den Zeitraum schon angekündigt und noch eine closed Beta wird es nicht geben, hoffe ich mal. Alles lässt darauf schliessen das es auch keine weitere Verschiebung gibt. Also warten wir mal ab und hoffen.
 
Jop freu mich auch schon auf die Open Beta mall schauen was noch kommt
victory.gif
 
und nochmal: open beta heisst nicht, das jeder der will mitmachen kann, sondern nur das die nda dann fällt
 
und nochmal: open beta heisst nicht, das jeder der will mitmachen kann, sondern nur das die nda dann fällt

Soweit ich weiß besteht bei Anarchy Online (MMO erstlingswerk Funcoms) bis HEUTE die NDA
tongue.gif
Aber trozdem gabs ne Open-Beta...
 
Laut dem neuesten Newsletter ist dies die Registration für die Pre-Order Kunden.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. mal NDA wtf kA was das is aber ok
2. falls es nur für die pre order Käufer is freu ich mich umso mehr^^
 
1. mal NDA wtf kA was das is aber ok
Die NDA ist ein Vertrag zwischen dem Entwickler und dem Tester. Der Tester verpflichtet sich keine Informationen aus der Beta an dritte weiter zu geben, sei es in Bild, Ton, oder Schrift.

Das ist eine Vorsichtsmaßnahme des Entwicklers aus verschiedenen Gründen.
 
Die NDA ist ein Vertrag zwischen dem Entwickler und dem Tester. Der Tester verpflichtet sich keine Informationen aus der Beta an dritte weiter zu geben, sei es in Bild, Ton, oder Schrift.

Das ist eine Vorsichtsmaßnahme des Entwicklers aus verschiedenen Gründen.

Die NDA wird bei AoC aber fallen und zusätzlich darf jeder der es will an der "open Beta teilnehmen"..wir sind hier nicht bei War wo es keine offene Beta gibt, sie aber trotzdem so genannt wird, was ich für morz idiotisch halte... aber AoC hat ne open Beta, wo jeder der will, testen kann.
 
Die NDA wird bei AoC aber fallen und zusätzlich darf jeder der es will an der "open Beta teilnehmen"..wir sind hier nicht bei War wo es keine offene Beta gibt, sie aber trotzdem so genannt wird, was ich für morz idiotisch halte... aber AoC hat ne open Beta, wo jeder der will, testen kann.

falsch. Die Plätze in der Open Beta werden limitiert sein
 
wir das dann nach nem zufallsprinzip ausgewählt oder ist es so...wer zu erst kommt der hat halt nen key?
 
Soweit ich weiß besteht bei Anarchy Online (MMO erstlingswerk Funcoms) bis HEUTE die NDA
tongue.gif
Aber trozdem gabs ne Open-Beta...

ja, über die open-beta durfte gesporchen werden, über die geschlossene wacht bis heute die nda ^^
 
ja das finde ich auch total sinnlos, ich hole mir nen kostenpflichtigen account bei flieplanet und hab dann nichtmal den key sicher, da kann ich auch gleich lotto spielen.
 
Zurück