2 Mal Nagrand?

realpk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

in der nächsten Erweiterung wird es ja u. a. ein Nagrand geben.
Wird es dann somit zwei Zonen mit dem gleichen Namen geben?
Einmal die Gegenwart von Nagrand und einmal die Vergangenheit?

Vielen Dank.
 
Ja, es wird 2x Nagrand geben, beide sind, von uns aus gesehen, Gegenwart (NUR Garrosh reist in die Vergangenheit, er verbindet sein vergangenes Draenor mit unserem gegenwärtigen Arzeroth womit es aus unserem Bezugssystem Azeroth "Gegenwart" ist). Das eine ist Nagrand, wie es vor der "Explosion" Draenors war und das andere, wie es nach der Zerstörung Draenor ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es wird 2x Nagrand geben, beide sind, von uns aus gesehen, Gegenwart (NUR Garrosh reist in die Vergangenheit, er verbindet sein vergangenes Draenor mit unserem gegenwärtigen Arzeroth womit es aus unserem Bezugssystem Azeroth "Gegenwart" ist). Das eine ist Nagrand, wie es vor der "Explosion" Draenors war und das andere, wie es nach der Zerstörung Draenor ist

Ich sage es zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Das geht in die Binsen, das geht in die Binsen, das geht in die Binsen.

Zeitreise sind immer unlogisch....
 
Ich sage es zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Das geht in die Binsen, das geht in die Binsen, das geht in die Binsen.

Zeitreise sind immer unlogisch....

Ich sage es zum 2. Mal

Es ist keine Zeitreise, es ist keine Zeitreise, es ist keine Zeitreise - für unseren Charakter - für uns ist alles Gegenwar. Wir gehen nicht durchs Portal und Wibbeli-Wobbeli stehen wir in der Vergangenheit^^. Wir gehen durch unser Portal, weil wir im Jetzt von den Eisernen bedroht werden und wir hauen Jetzt die Eiserne Horde in deren Heimat zu Klump
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage es zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Das geht in die Binsen, das geht in die Binsen, das geht in die Binsen.

Zeitreise sind immer unlogisch....

Kommende Woche wirst Du anders denken - ich weiß es, ich war dort^^
 
Es gibt auch 2 mal das Schattenmondtal aber das eine ist die scherbenwelt und das andere Draenor ^^
und die anderen haben recht es ist Keine zeitreise das spielt alles in unserer jetzigen gegenwart
es ist auch nicht das vergangene draenor unserer dimension sondern das draenor in einer anderen dimension das nicht zur scherbenwelt wurde und dieses draenor von der anderen dimension wurde in unsere dimension gebracht
das heißt egal was wir auf draenor machen verändert es nichts an unserer scherbenwelt oder irgendwas
 
Kommende Woche wirst Du anders denken - ich weiß es, ich war dort^^

Der! War! Gut!

Btw. Hab noch keine Ahnung vom neuen WoW, aber ich hoffe mal, dass es fesselnder wird als MoP. Das konnte mich nur ein paar Monate faszinieren...

Zum Thema:
Nagrand kanns nicht oft genug geben. Ist schön da... *seuftz*

Gruß
 
Es gibt auch 2 mal das Schattenmondtal aber das eine ist die scherbenwelt und das andere Draenor ^^
und die anderen haben recht es ist Keine zeitreise das spielt alles in unserer jetzigen gegenwart
es ist auch nicht das vergangene draenor unserer dimension sondern das draenor in einer anderen dimension das nicht zur scherbenwelt wurde und dieses draenor von der anderen dimension wurde in unsere dimension gebracht
das heißt egal was wir auf draenor machen verändert es nichts an unserer scherbenwelt oder irgendwas

Vom ersten Satz mal abgesehen ist das alles ganz einleuchtend.

Mir ist das wurscht ob es in meine Physik passt, wer Logik sucht ist im falschen Spiel. Ein Nagrand-Rezz begrüße ich ausnahmsweise, weil Nagrand für die beste bisherige wow-Zeit und das beste Questgebiet im besten bisherigen addon steht, jedenfalls für mich. Hoffentlich versauen sie das nicht.
 
Ich sage es zum 2. Mal

Es ist keine Zeitreise, es ist keine Zeitreise, es ist keine Zeitreise - für unseren Charakter - für uns ist alles Gegenwar. Wir gehen nicht durchs Portal und Wibbeli-Wobbeli stehen wir in der Vergangenheit^^. Wir gehen durch unser Portal, weil wir im Jetzt von den Eisernen bedroht werden und wir hauen Jetzt die Eiserne Horde in deren Heimat zu Klump
Hm, wo habe ich geschrieben, dass es eine Zeitreise für unsere Charaktere ist? Eigentlich nicht, oder?

Im Endeffekt bewegen wir uns doch in zwei verschiedenen parallelen Welten. Von 60 auf 70 in der zerstörten Scherbenwelt, und jetzt, von 90 auf 100 in der nicht zerstörten Scherbenwelt.

Es gab, bzw wird es Zeitreisen geben und eben veränderte Realitäten, welche jetzt von uns bereinigt werden müssen, obwohl der impact bereits in der Vergangenheit hätte geschehen müssen aufgrund der Auswirkungen der neuen Vergangenheit zur jetzigen Realität.

Alles klar soweit?

:-)
 
Zurück