2 mal wow in einem haushalt?

Bluheim

Quest-Mob
Kommentare
16
hallo, ich würde mal gerne wissen wieso ich nicht gleichzeitig mit meinem bruder wow spielen kann. wenn ich spiele kann er sich nicht einloggen und anders herum genauso. es ist ein völlig anderer realm und ein anderer account. wie können wir beide gleichzeitig spielen?^^

hallo, ich würde mal gerne wissen wieso ich nicht gleichzeitig mit meinem bruder wow spielen kann. wenn ich spiele kann er sich nicht einloggen und anders herum genauso. es ist ein völlig anderer realm und ein anderer account. wie können wir beide gleichzeitig spielen?^^

Das geht nicht ? Ich hatte sowas auch vor. *mistdenk

nunja eigentlich sollte es gehen aber bei mir halt irgendwie nich^^

Es sind tatsächlich zwei verschiedene Accounts und nicht nur 2 verschiedene Chars? Seltsam, davon habe ich noch nie etwas gelesen. :/
Habt ihr mal probiert, WoW auf einem Rechner zweimal zu starten und von dort mit den 2 verschiedenen Accounts einzuloggen?

wenn ihr miteinader spielen wollt, müsst ihr auf dem gleichen realm sein und 2 accounts haben.
wenn ihr gleichzeitig, aber jeder für sich spielen wollt, braucht ihr nur 2 accounts, dann sollte es problemlos gehen.

Ich denke das ist ihm bewusst, da er bereits von 2 Accounts redet.

Prinzipiell funktioniert es mit 2 verschiedenen Accounts (wie andere schon bemerkt haben) einwandfrei. Wenn es bei euch nicht geht ist vermutlich irgendwas an eurem Netzwerk oberfaul.

Also mit 2 Accounts auf 2 Rechnern geht das auf jeden Fall...Jedenfalls normalerweise!
Bei meiner Frau und mir funktioniert es jedenfalls seit Monaten einwandfrei!...Wenn es nicht funktioniert, wird es sicherlich ein Leitungs- oder Routerproblem sein!!

also bei mir geht das ich kann bei mir sogar auf einem PC mit 2 accs rein und mich selbst durch inis ziehen, laggt zwar aber geht (darf man das eigentlich)

also bei mir geht das ich kann bei mir sogar auf einem PC mit 2 accs rein und mich selbst durch inis ziehen, laggt zwar aber geht (darf man das eigentlich)
Nur wenn beide Accounts deine sind (was ich bezweifel), sonst ist es Account Sharing und somit illegal... pWned! ^^

wir haben zwei accounts zuhause und es klappt alles.
mein mitbewohner und ich sind auch gleichzeitig drinne, alles kein problem.

MUSS bei euch auch klappen

Sollte eigentlich. Und selbst wenn nicht: Blizz wird wegkucken da Du ja ein guter Kunde bist und für dasselbe Erlebnis gleich doppelt löhnst
tongue.gif

Wenn du 2 Rechner hast kannst dus auf beiden Installieren halt mit 2 WoW Games und 2 BC und dann halt je Gametime Karte kaufen, ich hab das auch so ich und mein Bruder können gemeinsam zocken:>

Hi...

wir zocken manchmal bei nem Kumpel mit 5 PC´s gleichzeitig und es klappt alles einwandfrei...

Benutzt ihr W-Lan? Ich würd auf jeden Fall mal die Netztwerkanschlüsse überprüfen und dann, wenns nicht klappt, nen Techniker zu Rate ziehen...

Grüße

wir haben ein solches problem oefters mal in foren, da kann man die schuld dann schnell auf die foreneinstellungen schieben. aber ansonsten ist mir das noch nicht untergekommen. haben hier auch 2 PC und 2 accounts und wow laeuft immer parallel.
bei euch scheint es aber definitiv an euren einstellungen zu liegen, sonst haetten das andere ja auch
smile.gif

Also bei meinem Freund gehts auch der hat 2pcs mit dem selber i-net da spilen wir immer mit seinem acc und ich mit meinem halt...

Zurück