2 Minuten nach Spielstart funktioniert mein Mikro nicht mehr!

Swordfish999

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
3
Kommentare
5
Hi, ich habe folgendes Probelm. Wenn ich mit meinem neuen Pc ein Spiel starte setzt nach kurzer Zeit mein Mikro aus. Wenn ich den Pc neustarte funktioniert es wieder kurzweilig. Ich kann ausschließen, dass das Headset kaputt ist, denn ich habe es mit mehreren versucht (außerdem funktioniert das Headset an anderen Pc's).

Mein System:

Windows 7 64 bit
Intel Core i7 860
Cooler AMD/AM2/1366 Noctua NH-U12P-SE2
Asus P7P55D-E
DDR3 4 GB Kingston 2x 2 GB
DVD LG GSA-H22NS black
1 GB ATI Powercolor HD 5870 PCS
500 GB Samsung HD50HJ
580W BeQuiet! StraightPower CM


Was kann ich dagegen machen? Also bei Windows verstellt sich ja mal gerne die Deizibelanzahl. Dies ist in diesem Fall nicht passiert. Habt ihr Vorschläge die zu einer Lösung führen könnten?

lg. swordfish
 
mal ne blöde frage. welche soundkarte habe ich denn? kenne mich nicht so wirklich gut damit aus!

edit: ist die soundkarte auf dem mainboard (Asus P7P55D-E) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für DP.

Habe gerade Everest durchlaufen lassen.

bei Computer-Übersucht-Multimedia steht jetzt

Digital Output Device (HDMI TX0
Lautsprecher (VIA High Definiti
SPDIF Interface (TX1) (Via High


welche Soundkarte hab ich jetzt?
 
VIA VT1828S

versuch mal http://www.viaarena.com/Driver/v8700a_20100923.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der is schon von 2009 ich hatte direkt bei VIA nach dem VT1828S gesucht

runterladen , entpacken und installer/setup starten

ansonsten nochmal n 50er ausgeben und ne Asus D1/DX holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück