2 Monitore: 1 Vollbild 1 Desktop

Fusselkorn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Leute,

ich habe seit heute 2 Monitore und möchte nun auf einem ein Spiel im Vollbild Modus spielen und auf dem anderen währenddessen den Desktop haben, wenn ich allerdings jetzt zb. WoW auf Vollbild packe, zeigt der andere nur noch ein Schwarzes Bild an.
Also wäre meine Frage, ist das überhaupt möglich und wenn ja wie stell ich das ein?
Falls es relevant ist, ich hab die Palit GTX 660 Jetstream drin.

Mit freundlichen Grüßen,
Fusselkorn
 
Du musst den "Vollbildfenster" Modus einstellen- falls es den gibt bei WoW, ansonsten eben Fenstermodus nehmen udn vielleicht eine minimal höhere Auflösung als die des Moniotors nehmen, anders geht es imo nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst beim spiel von "Vollbild" auf "Vollbild - Fenstermodus" wechseln
 
Zurück