2 Monitore - Reicht mein System?

Fusselkorn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Leute,

ich habe mich in den letzten Tagen dazu entschieden mir eventuell einen zweiten Monitor anzuschaffen, nun wäre allerdings meine Frage ob meine Hardware dafür überhaupt ausreichend ist.
Ich würde gerne auf dem Hauptmonitor (dem neuen ^.^) alles mögliche spielen(WoW,Skyrim...) und auf dem anderen den Browser laufen lassen oder Filme gucken.
Hier mein System:
-AsRock Z68 Pro 3
-8 GB RAM
-Palit GTX 660Ti Jetstream
-Intel Core i5-2500K
-600W Netzteil

Außerdem würde ich gerne noch einige Tipps von euch haben welchen Monitor ihr mir empfehlen würdet. Mein Aktueller ist ein LG W2261VP.
Ich freue mich auf Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Fusselkorn
 

Saji

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3.221
Reaktionspunkte
168
Kommentare
474
Buffs erhalten
399
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] nun wäre allerdings meine Frage ob meine Hardware dafür überhaupt ausreichend ist.[/font]

Ja.

Paar mehr Infos was du von dem Monitor erwartest wären nicht schlecht.
 
TE
TE
Fusselkorn

Fusselkorn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ok, Danke^^

Naja Full HD sollte drin sein, zwischen 24-25 Zoll, Ob er 3D Ready ist, ist mir relativ egal und so maximal 300 Euro teuer
 
Oben Unten