2 Monitore

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo liebe Community.

Ich habe hier im Thread ,,Zeige deinen Zockerplatz´´ oder wie er heisst oft gesehen das leute 2 Monitore angeschlossen haben.
Da ich bald (sogar diese Woche meinen neuen Gaming PC mit 22 zollTFT Monitor *sabber* sry angeberei aber egalxD) bekomme und nun einen 19 zoller übrig hab wollte ich fragen wie ich das mache, das ich 2 Monitore auf Seperaten programmen laufen habe.
Ich habe es schon mit dem monitor eines Kumpels versucht, und bis zum ladebildschirm von XP geht es auch super. aber ab der Kontenauswahl ist er dann komplett weg.

Ich bitte um einige gute antworten, würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann.

Gruss Aragorn1994.

PS: Sry wenn es dazu einen Thread gab hab die SUFU nicht genutzt ich gebe es zu.

was für ne graka haste denn? weil eig is das plug and play

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ATI Radeon X1600 Pro aber meine neue wird eine Geforce 8600 bzw ab weihnachten eine 9600 GT

Soweit ich weiß, muss man das im Treiberprogramm (nVidia Systemsteuerung oder Catalyst Centre) einstellen, dass man 2 Monitore hat. Somit würde ich erstmal mit einem Monitor starten und das dann einstellen.

Ist zwar "Offtopic" aber.. wieso holt man sich jetzt noch solche Grafikkarten? o_o

Ne HD4850 kostet 130-150 Euro o.0

Und die Mehrleistung ist gigantisch
smile.gif

Spar einfach ein bischen
smile.gif

Du musst einfach im Catalystcontrolcenter einstellen erst den 2. Bildschirm auswählen und dann auswählen erweitern und dann noch die einzelnen Monitore auswählen und Auflösung einstellen.

Geht aber auch notfalls über Desktop->Eigenschaften->Einstellungen
Beim Hauptbildschirm-> Dieses Gerät als primären Monitor verwenden
Dann 2. Auswäheln -> Widnwos Desktop auf diesen Monitor erweitern.

Oder wie gesagt komfortabler über ATI ControlCenter.
oder NVIDIA Systemsteuerung oder wie die heißt.

Du wirst es zu schätzen wissen.
WoW und gleichzeitig surfen.
Oder WoW und TV gleichzeitig gucken wenn man ne TVkarte hat oder "IPtv" über Browser.

Hallo, ich habe eine Frage.
Und zwar wenn ich auf einem Bildschirm z.B. auf Youtube ein Video gucken will, dies auf Vollbild mache, geht das Vollbild sofort wieder aus wenn ich auf den anderen Bildschirm klicke, kann man das irgendwie ändern?

kenn das prob, liegt entweder in den Player oder Browser einstellungen. Ne Lösung kann ich dir nicht anbieten. Nur einen "schlechter" Tip, dann klicke einfach nicht
wink.gif

Zurück