WoW-FPS-Probleme

Eben, ne 8800 "war" mal spitze. Im Fenstermodus haste noch Performanceverlust, weil der permanent auf die Windows-Oberfläche zugreift/greifen kann.
 
jo - das die grakas (sind ja 2) nimmer ganz spitzenklasse sind ist mir klar (aber das ist der rest von meinen system auch nimmer - ich meine die komponenten sind im schnitt 2,5-3 jahre alt....mit einigen sachen die sogar älter sind, z.B. die alte PCI-Soundkarte (Soundblaster Audigy2 ZS Platinum))

...aber, was mir hierbei halt sauer aufstößt:

WOW ist ja auch schon 5 jahre alt (und WOTLK 2 jahre - und früher hatte ich nie probs damit
sad.gif
...) vor allem:

Ich spiele neuere Sachen wie Bioshock 2 (über den ACC eines Freundes ^^ - da ich mir mal geschworen habe keine "dauer internet games" zu kaufen) auf bester auflösung (also nativ für meinen screen halt - damit 1920x1200) und mit allem drin (AA, schatten, etc.)...das einzige was bischen dauert ist das laden von nem lvl (aber das bin ich von "früher" (man das klingt als sei ich 50+ ^^) gewöhnt als man bei spielen sogar in einem einzigen lvl dauernd load screen hatte) aber dann sieht alles gut aus....

naja mal sehen, werde jetzt mal bei mir den wannabe vollbild aus machen und dann mal gucken
wink.gif





mfg LAX

ps: danke für die hilfe leutz
wink.gif
*hands out cookies*
 
In der alten Welt von WoW kommste auch auf deine 140FPS, dann kommen die Outlands mit 100FPS und dann kommt Nordend mit 30FPS.

Blizzard sollte die Engine rausschmeißen...

Wenn ich über den heulenden Fjord fliege, dann habe ich bei deienn Einstellungen auch nur 25FPS....mit einer GTX 295.
 
In der alten Welt von WoW kommste auch auf deine 140FPS, dann kommen die Outlands mit 100FPS und dann kommt Nordend mit 30FPS.

Blizzard sollte die Engine rausschmeißen...

Wenn ich über den heulenden Fjord fliege, dann habe ich bei deienn Einstellungen auch nur 25FPS....mit einer GTX 295.

Also wenn ich über den heulenden Fjord fliege hab ich 57-77 fps mit einer GTX260 (MSAA 4x, Schatten ein Strich untermax, alles andere auf max., 1680x1050, Fesntermodus, 2 Monitore)

Mit MSAA 8x hab ich dann noch 42-62 fps.

Gut deine Auflösung liegt vielleicht bei 1920x1200 aber dafür hast du eine bessere GraKa, aber wenn du über dem Fjord damit schon nur noch 25fps hast machst du definitiv was falsch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der alten Welt von WoW kommste auch auf deine 140FPS, dann kommen die Outlands mit 100FPS und dann kommt Nordend mit 30FPS.

Blizzard sollte die Engine rausschmeißen...

Wenn ich über den heulenden Fjord fliege, dann habe ich bei deienn Einstellungen auch nur 25FPS....mit einer GTX 295.
Tja dann machst du irgendwas falsch, denn so schnell ist schon mein Laptop mit einer 9800M GTX. Wer weis wie du dein System vergniesgnaddelt hast
wink.gif
 
naja, die 25fps sind unterste angabe:) reel eher 30-45FPS.

mein system ist sauber und nur aufs zocken ausgelegt. 1920*1020, 8AA, 2 lcd beide 1920 blabla.
 
Zurück