2 Probleme (Texturen/Auktionshaus)

Die Texturen in der "Unvermeidlichen Stadt" werden bei mir nicht geladen das betrifft jedoch nur die NPCs die Spieler und ein paar anderen Texturen mein eigener Char wird jedoch mit scharfen texturen dargestellt.....außerhalb dieser Stadt habe ich keine probleme mit laden der Texturen. Bin ich der einzige der das problem hat?

das andere Problem: das Auktionshaus auf Averland (Zerstörung) funktioniert nicht, es werden keine items angezeigt egal was man sucht das ich da nicht der einzige bin habe ich schon erfahren.

Weiß jmd tipps wieso warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat ich auch mal nen Tag lang.
Das ist bei mir, von alleine wieder weggegangen. Kann sein das der Server überlastet ist eventuell.
Die müssen eh noch was an der Peformance des Games fixen.

Die Texturen in der "Unvermeidlichen Stadt" werden bei mir nicht geladen das betrifft jedoch nur die NPCs und die Spieler mein eigener Char wird jedoch mit scharfen texturen dargestellt.....außerhalb dieser Stadt habe ich keine probleme mit laden der Texturen. Bin ich der einzige der das problem hat?

das andere Problem: das Auktionshaus auf Averland (Zerstörung) funktioniert nicht, es werden keine items angezeigt egal was man sucht das ich da nicht der einzige bin habe ich schon erfahren.

Weiß jmd tipps wieso warum?

Das mit dem AH ist seit dem Patch so geht leider nicht wenn mehrere versuchen darauf zu zu greifen. Morgens gehts einwandfrei ;O)

Das mit den Texturen allerdings is mir neu ;O)

jo seit dem patch geht das, ist mir auch aufgefallen. immer zu stosszeiten geht das auktionshaus nicht. sehr nervig. morgens und nachts nutzt mir leider nix. da arbeite oder schlafe ich. wäre schön, wenn da was dran passiert. auch das problem mit den texturen haben ich.

jo seit dem patch geht das, ist mir auch aufgefallen. immer zu stosszeiten geht das auktionshaus nicht. sehr nervig. morgens und nachts nutzt mir leider nix. da arbeite oder schlafe ich. wäre schön, wenn da was dran passiert. auch das problem mit den texturen haben ich.

Schaut mal nach ob das Nachrichtensystem (Post) ingame funktioniert, War bei uns so das, dass AH da auch betrofen war, bzw. kurzzeitlich abgeschaltet wurde (klar wenn nix versand werden kann)

Mit den Texturen hab ich auch hin und wieder Probleme. Abhilfe in den meisten fällen ist das absschalten der Schatten, besonders dann wenn sich ständig ändere Lichverhältnisse herrchen
smile.gif

Zurück