Jap kenne ich auch. Hab mal rum gespielt an Anstellung, aber in Kriegsmaschinen sieht man seinen Schaden nicht.
Die Reichweite von dennen ist dafür sehr interessant. Bei der Speerschleuder sehe ich die Pfeile wenn ich Nah ran bin, doch wenn ich bissel weiter baller, sind die Weg. Das liegt glaub ich an der Einstellung wie weit man die Effekte sehen will, da der Schaden und Niederwerfen etc. von den KMs ja an die Effekte gebunden ist. Denn wenn ich die Kriegsmaschine verlasse, taja sehe ich Schadenszahlen=) und die Bebende Orgelkanone, macht dass was ich dachte Niederwerfen =).
Aber Kriegsmaschinen sind eh bissel Buggy find ich. Teilweise geradei Ramme. Da ich als Rammenleader auch mal raus muss und reppen, scheint es teilweise zu problemen zu kommen, wenn man wieder rein will oder halt während der Rammenaufladung raus geht und reppt, obwohl es noch nicht geht etc. Es scheint also sich bissel zu verlieren. Gerade Castketten sind ja auch von der Animation oft noch hinterher. Beim Erzi ist der Mob tot und ich zauber noch =). Also wird es bei der RAmme genau das selbe sein, nur dort ist es enorm störend.
Also das mit den Kriegsmaschinen ist bei mir auch so, musst mal sehen dass du die effekte auf Max stellst oder die Animationen auf Max und nicht balanced oder niedrig. WEnn du sie aber auf Max hast =), dann hilft wohl kaum noch was. Außer den Feind bitten näher heran zu kommen
, doch da viele das Öl Meiden, wird das nur schwer gehen.