2 Sachen die mich Stören

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo.. Hab da 2 Anliegen, Nämlich. Ich sehe bei den Questgebern über deren Köpfen nicht mehr ob die ne Quest haben

Und was schlimmer ist.. Ich seh wenn ich ne Belgerunswaffen benutze den Schaden nicht den ich an den Gegner mache,

Woran liegt das?

Erstes Problem habe ich auch, keine Ahnung woran das liegt, manchmal sieht man sie aber auch. Tipp: Quest beschreibung ganz kurz überfliegen nach nem Namen! Generell trägt
das Lesen ungemein zur Atmosphäre bei, da teilweise echt gute Geschichten erzählt werden, warum man jetzt unbedingt 12 Orkohren braucht.

Zweites Problem kann ich nichts zu sagen da ich nie Belagerungswaffen benutze, aber entweder der Gegner stirbt und du kannst nen neuen suchen oder er überlebt und du must weiterschießen. Bei der Ramme sollten zahlen egt. immer zu sehen sein, aber ist auch mehr wayne

Wobei Belagerungswaffen für Deffer eigentlich gar nicht so falsch sind, da man vor allem als Tank oder Melee DDler nix machen kann. So kann man dann wenigstens gemeinsam Leute mit den Geschützen beharken, was auch gut Schaden machen kann, wenn es viele Leute machen.

das erste problem hab ich auch
sad.gif

vllt reicht das ja auch schon wenn man den cache löscht oder so aber ich hatte das problem auch gehabt nachdem ich WAR neu installiert hab
wär cool wenn sich einer damit auskennt bzw ne lösung hat

hab ich seit dem letzten patch teilweise auch,auf der minimap sieht man aber noch wer ne q hat...
is halt n weiterer reingepatchter bug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber auch nicht immer =) Also ab und zu ist auf der Karte Grau und man kann abgeben oder nichts
tongue.gif
also raten ist derzeit wohl das beste
tongue.gif

Kriegsmaschinen sind garnicht schlecht. Glaub mir als Meele ist auf einer Mauer stehen ziemlich Abenteuerlich und bis zum Schildwall dauert es ja ab und zu. also balleri ch asl Tank bissel auf ihre Heiler und ihre Verletzten herum und das kann schon reichen. Aber bei der Kanoe sieht man es ab und zu und bei der Ramme auch, bei der Orgel sieht man es nur sehr selten. Stört vorallem wenn man damit bissel schätzt
tongue.gif

sowas stört dich ? Jetz im ernst?

Pass bloß auf das nicht einer mal anfängt und hier richtige scheisse aufzuzählen beginnt wie ständiges festhängen, ultra krasse balance Probleme, diverse bugs und exploites wie test-acc. für stadtlock uvm.

Hab das Problem aber irgendwie immer noch, das mit den Schaden wenn ich eine Belagerungswaffe nutze.. Liegt es an mir oder ist es immer noch Buggy?

nutzt Du WSCT und ist dieser komisch eigestellt viellleicht?
Ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch mal, löste sich aber wieder in Wohlgefallen auf also kann ich leider nichts kokretes sagen-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nutze WSCT, Aber habe da nie was geändert dran.. Meinst daran liegt es?

sowas stört dich ? Jetz im ernst?

Pass bloß auf das nicht einer mal anfängt und hier richtige scheisse aufzuzählen beginnt wie ständiges festhängen, ultra krasse balance Probleme, diverse bugs und exploites wie test-acc. für stadtlock uvm.

Au weia, das Spiel muss ja der reinste Albtraum sein!

Schön, das Görms noch ein WAR von vor 7 Monaten spielt. Ist das eigentlich lustig auf einem ungepatchten p-Server zu spielen? Oder war der Flame nur einfach dumm und schlecht platziert?

Schön, das Görms noch ein WAR von vor 7 Monaten spielt. Ist das eigentlich lustig auf einem ungepatchten p-Server zu spielen? Oder war der Flame nur einfach dumm und schlecht platziert?

der spielt doch nimmer der hatte doch im offi forum nen abschiedsthread verfasst
laugh.gif

Lasst bitte die Beleidigungen und all den Kram den ich grad gelöscht hab. Danke.

Jap kenne ich auch. Hab mal rum gespielt an Anstellung, aber in Kriegsmaschinen sieht man seinen Schaden nicht.
Die Reichweite von dennen ist dafür sehr interessant. Bei der Speerschleuder sehe ich die Pfeile wenn ich Nah ran bin, doch wenn ich bissel weiter baller, sind die Weg. Das liegt glaub ich an der Einstellung wie weit man die Effekte sehen will, da der Schaden und Niederwerfen etc. von den KMs ja an die Effekte gebunden ist. Denn wenn ich die Kriegsmaschine verlasse, taja sehe ich Schadenszahlen=) und die Bebende Orgelkanone, macht dass was ich dachte Niederwerfen =).

Aber Kriegsmaschinen sind eh bissel Buggy find ich. Teilweise geradei Ramme. Da ich als Rammenleader auch mal raus muss und reppen, scheint es teilweise zu problemen zu kommen, wenn man wieder rein will oder halt während der Rammenaufladung raus geht und reppt, obwohl es noch nicht geht etc. Es scheint also sich bissel zu verlieren. Gerade Castketten sind ja auch von der Animation oft noch hinterher. Beim Erzi ist der Mob tot und ich zauber noch =). Also wird es bei der RAmme genau das selbe sein, nur dort ist es enorm störend.

Also das mit den Kriegsmaschinen ist bei mir auch so, musst mal sehen dass du die effekte auf Max stellst oder die Animationen auf Max und nicht balanced oder niedrig. WEnn du sie aber auf Max hast =), dann hilft wohl kaum noch was. Außer den Feind bitten näher heran zu kommen
tongue.gif
, doch da viele das Öl Meiden, wird das nur schwer gehen.

bin ich hier der einzige, der vor dem flamen erst auf das erstellungsdatum eines beitrages schaut?

Zurück