2 Sachen die mich Stören

bin ich hier der einzige, der vor dem flamen erst auf das erstellungsdatum eines beitrages schaut?

Es ist und bleibt dennoch irgendwie egal von wann das Datum ist. Es ist immer wieder so, dass manche nichts besseres zu tun haben, als durch die Foren zu geistern und alles schlecht zu machen. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, muss man es ja nicht spielen, trotzdem muss man nicht seinen geistigen Dünnschiss zu tage kommen lassen um andere Forenmitglieder an seiner Meinung teil haben zu lassen. Konstruktive kritik ist immer gern gesehen, aber dieser Destruktive quark geht einem doch schon stark auf die Eier.
 
Es ist und bleibt dennoch irgendwie egal von wann das Datum ist. Es ist immer wieder so, dass manche nichts besseres zu tun haben, als durch die Foren zu geistern und alles schlecht zu machen. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, muss man es ja nicht spielen, trotzdem muss man nicht seinen geistigen Dünnschiss zu tage kommen lassen um andere Forenmitglieder an seiner Meinung teil haben zu lassen. Konstruktive kritik ist immer gern gesehen, aber dieser Destruktive quark geht einem doch schon stark auf die Eier.

nun, nein, datum ist nicht egal. zu dem zeitpunkt, als görms seinen beitrag schrieb, war das, was er erwähnt hatte, absolut zutreffend und demensprechend kein "dünnschiss" und "destruktiver quark".
 
ähm das PRoblem an Mythic glorreichen awesome patches ist, dass einige Bugthreads heute noch aktuell sind. Man staunt sogar das einige Verjährte, die zu Tage kommen können. Bei den Mythich Patches ist alles möglich =), nur dass sie die Erwartungen übertreffen ist recht selten oder gar erreichen.
 
Zurück