2 Stunden, 2 Firstkills

Legolan

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
55
Gestern wollten wir eigentlich wie immer am Dienstag nach Kara, der Prinz sollte noch liegen. Leider hatten wir aber nur eine Heileranmeldung, also sahs ma wieder so aus, als wird nix aus unserm Raid. Ich bin zwar dann um 17:30Uhr on gekommen, da hat sich noch unser Holy-Pala Janixa nachgemeldet, an einen Raid habe ich trotzdem nicht geglaubt.
Also hab ich mir irgend ne beschäftigung gesucht, für Uldaman mit twink, oder heroic's haben sich keine Leute gefunden, da bin ich erstma mitm 64er Priester von meinem Bruder on gegangen hab noch kurz mit Wolf abgesprochen, dass wir Kara absagen müssen, danach kurzerhand ne Top Managruft Gruppe zusammengesucht.
um 18:30Uhr sind wir gestartet, souverän am ersten Boss vorbei, als Plötzlich....

[Fastex] ist jetzt Online
[Wolspfad]: Kara findet statt!!!
[Elle](ich): komme

Das war um 18:55 Uhr, ich also sofort umgeloggt, der gruppe noch in sekundenbruchteilen nen ersatzdmg-dealer organisiert. Und wir konnten tatsächlich um 19:10 die ersten Trashmobs nach Schemen pullen. Hier nochma n Riesendank an alle, dass ihr so flexibel seit.
Also haben wir uns erstma durch die Paar Geister geprügelt auf dem Weg zum Prinzen, Schach war schon gemacht, so warn wir dann auch sehr schnell bei ihm. Ich hab ma wieder ne (für uns) neue Taktik ausprobiert, mit an der Wand stehenbleiben, dass keiner Rumlaufen muss. Beim ersten Mal habe ich die Entfernung leider n bisschen unterschätz, sodass beim ersten Entkräften schon 4 Leute tot waren, also alle schnell gestorben, gerezzt neu gebufft und wieder aufgestellt. Diesmal stand Dana n bisschen weiter weg, sodass wir uns bis der Prinz auf 10% war nie bewegen mussten, zum Schluss kam dann doch noch das eine Infernal, das stören kann und Dana musste n paar Schritte zur Seite machen. Am Enden lagen zwar von unserer Seiten auch 7 Leute, aber der Prinz war down, und n Pala zum rezzen war auch noch da. Was mich Speziell gefreut hat ist, dass für Kilina dann noch der Malchazeen gedroppt ist, was eine enorme Steigerung für sie ist, Gratz nochma
biggrin.png


Nach dem Prinz sind wir dann noch zu Nightbane gelaufen, der bei uns zwar noch nie lag, hatten ihn aber schon auf 3%, sollte also kein Problem sein. Bei den Letzen Versuchen war das einzige Problem bei dem blauen Strahl, weil ich einfach zu viele Leute eingeteilt habe und das zu Verwirrung geführt hat. Diesesmal haben das aber unsere Hexen Faelis und Athana Grandios gemeistert. So schafften wir den ersten Firstkill an dem Abend im ersten Try mit nur 2 Toten, und es gab für Kilina noch super Hosen und für Alhena die Offhand.

Inzwischen war es 20:25Uhr, dann gabs 5 Minuten Pinkelpause, weil Wolf so dringend musste.
wink.png
Um halb haben wir dann noch Schnell die 2 Gruppen vor Siechhuf weggemacht, und unsere ersten Versuchen an dem Boss gemacht.
Also kurz die Taktik erklärt, die Leute eingeteilt, dann gings auch schon los. Beim ersten Versuch konnte Faelis n bisschen ausprobiern, wie das mit den Wichteln so is und wo sie am besten steht. Bei 45% Habe ich dann schnelles Sterben angesagt, weil eh schon die Hälfte down war und dass nichts mehr brachte. Beim zweiten Versuch lief es dann noch besser, und wir haben ihn auch 7% gebracht, da es schon 21:00Uhr war und Weise eigtl. eh schon weg musste haben wir dann noch einen Versuch gemacht, bei dem wir ihn dann Geschlagen haben. Im Offiechat war sofort die Rede von Zusatzpunkten, was auch alle beführworteten, also gabs für 2 stunden Raid erstmals 40 Punkte und die hat sich jeder auch wirklich verdient.
War mal wieder ein echt toller run, die Motivation war super, es wurde gemacht was gesagt wurde. echt top, nochma danke und Gratz an alle, die dabei warn.

greez Lego
 
Gratulation an Eure Firstkills :-) ... ja ja, der typische "Letzte Try des Abends". Kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
 
Zurück