2. video von meinem spalta

also ich find das video gut =)
dwarf.gif

also die musik ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten find ich's schick =)

Die Mucke ist total strange...überhaupt nicht mein Ding, aber sie passt ja auch zu deinem Namen. Von daher stimmig, wenn auch bescheuert (auf ne nette Art).

Das Video ist ansonsten nett gemacht, auch wenn ich echt Mitleid mit dem SK hatte...sieht erst ganz gut aus, dann bist du einmal dran und hustest nur mal > tot. *grunz*

Aber mal schauen, mein BO wird morgen 40 (hab von SK & SP rerolled) und dann sieht man sich bestimmt mal beim mosch'n.
orc.gif

Ich schließ mich der allgemeinheit mal an^^

Schönes Video, auch wenn ich von WAR noch net allzuviel weiß, siehts gut aus^^
Weiter so
biggrin.gif

Achja was sind das für Addons?

Achja was sind das für Addons?

puh mal schauen ob ich alle auf die reihe kriege
biggrin.gif

phantom
wsct
nambla
snt_buttons
snt_panels
waaghbar
tortalls dps meter
pure
realmstatus (oder irgendwie so)
miracle grow remix
squared
custommap
cathy_chat

glaube das waren so die wichtigen

Echt geiles video hab wieder lust choppa zu zocken
yahoo.gif

was hast du wie eine skillung, und wie heißen die Addons plz

Ist das eigentlich normal das das so krass ruckelt?

Das würd mir echt kein Spass machen.

Grüsse

Ist das eigentlich normal das das so krass ruckelt?

Das würd mir echt kein Spass machen.

Grüsse

hmm entweder hab ich mich schon dran gewöhnt so dass es mir nicht auffällt oder es liegt an meiner spielweise. jedoch bin ich mir auch nicht ganz sicher was du meinst

Gefällt mir auch....Die Musik ist geschmackssache, aber ich finde es jetzt nicht zuuu schlecht...

Konnte es leider nicht anschaun, bei mir knackt der Ton erst fürchterlich, dann bricht das Video ab. Das könnte dann auch die Ruckler erklären, die die anderen hier bemerkt haben. Liegt es vielleicht am Codec?

das vid is super, die mukke find ich persönlich auch gut aber das is halt immer geschmackssache.

weiter so plz und mosh die ordis richtig weg

Zum Video: Hab nicht alles gesehen aber was ich gesehen hab ist schön gemacht.
Zum Inhalt: Angstgegner hat n Spalta im 1on1 eh ned aber manche habens dir auch wirklich extra leicht gemacht. Gleich der Eisenbrecher am Anfang... einmal hat er dich (total sinnlos) gerootet, sonst sahs irgendwie nach Autoattack aus^^
biggrin.gif

Naja irgendwie Komisch das du alles Wech machst, Egal ob es 3-5 Gegner waren :-)

Zum Video: Hab nicht alles gesehen aber was ich gesehen hab ist schön gemacht.
Zum Inhalt: Angstgegner hat n Spalta im 1on1 eh ned aber manche habens dir auch wirklich extra leicht gemacht. Gleich der Eisenbrecher am Anfang... einmal hat er dich (total sinnlos) gerootet, sonst sahs irgendwie nach Autoattack aus^^
biggrin.gif

Kanns sein, dass es immer noch Situationen gibt wo Tanks den Melee DD´s hoffnungslos unterlegen sind? Schließlich sind (sollten) Tanks die Conterklasse von Melees und nicht umgekehrt.

Ich sehe zwar gern die kleinen hässlichen Fleischkugeln im Dreck liegen, aber das schere-stein-papier Prinzip greif mal wieder nicht. Ich mein selbst mit nem Schild ist die HP runter wie nix.

Ansonsten toll gemacht das Video.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück