Finds ja eher bedenklich wie einfach er Tankklassen wegmoscht, zeigt nur wie fragwürdig die Balance ist und ein Grund meinen Schwarzork nicht mehr weiterzuspielen.
Dreonidas schrieb:Oder hattest du irgendwo nen versteckten Heiler in den Büschen? wink.gif
die tanks im video scheinen eher sehr aufgeregt zu sein sobald mal ein einzelner spieler sie angreift und vergessen teilweise ihre wichtigen fähigkeiten.
Laut Intro früher Averland und heute Erengrad.[...]
Auf welchem Server bist du? Wäre nett dich mal in dem Slayer/Spalta-Duell zu sehen...
MfG XXi. aka Skonur Snorrisson
Laut Intro früher Averland und heute Erengrad.Bei mir bricht das Video übrigens immer noch kurz nach der Eingangssequenz ab. Schade, aber ich schau mal, ob es am Codec liegt.![]()
![]()