2. video von meinem spalta

Jo super gemacht! zu der musik wurde schon öfters was gesagt also lass ich es mal
Hab dein erstes Video auch gesehn, beide sind Klasse !
top.gif

Sehr schönes Video.
Schade das du nicht nach Drakenwald gekommen bist hätt dich gern mal wieder im RvR getötet
blush.gif

wünsch die aber weiterhin viel erfolg und noch mehr spass.

Nicht schlecht Herr Specht!
smile.gif

Was ist dein Geheimnis? Was ich so im Video erkennen kann, dass du dich sehr gut selber heilst. Oder hattest du irgendwo nen versteckten Heiler in den Büschen?
wink.gif

Finds ja eher bedenklich wie einfach er Tankklassen wegmoscht, zeigt nur wie fragwürdig die Balance ist und ein Grund meinen Schwarzork nicht mehr weiterzuspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehr sehr geiles lied^^

und schönes vid
wink.gif

schade das ich noch son lowie ordi bin^^

sonst würd ich dich meinem löwen zum frass vorwerfen muhahahahahha^^

bb und weiter so, klasse arbeit^^

Finds ja eher bedenklich wie einfach er Tankklassen wegmoscht, zeigt nur wie fragwürdig die Balance ist und ein Grund meinen Schwarzork nicht mehr weiterzuspielen.

Genau das seh ich eben anders, wie ich schon geschrieben hatte, macht der Tank es ihm leicht. Normalerweise müsste er den Self-Heal, wenn mans so nennen will, einfach unterbrechen. Tut er aber ned, wo der sein RR 60 her hat, weiß kein Mensch.

Dreonidas schrieb:
Oder hattest du irgendwo nen versteckten Heiler in den Büschen? wink.gif

Was ich gesehen hab geht völlig in Ordnung. Der Spalta hat ne Attacke, die ihn 5 Sekunden lang für den verursachten Schaden heilt und das ist beim Spalta nicht gerade wenig^^ Der Standard-CD liegt bei 25 Sekunden, den bekommt man aber wenn man will auch noch ein Stück runter.

es gibt natürlich auch tanks gegen die ich einfach null chance habe, dass sind diese tanks die ihren knockdown nutzen, den laufdor geben und kicken, und ne menge parry haben.

die tanks im video scheinen eher sehr aufgeregt zu sein sobald mal ein einzelner spieler sie angreift und vergessen teilweise ihre wichtigen fähigkeiten.

angstgegner sind für mich als spalta hexenjäger und schattenkrieger. hj töten mich zu 2/3 schon im stun und gute schattenkrieger können mich beliebig lange kiten

Und hier das gleiche Thema aus dem Erengrad-Forum...und die ihn in Aktion gesehen haben.

WAR Erengrad-Forum

Sry.: aber ich bin kein Freund davon, das selbe Thema erst im Offiziellen Forum zu posten - wenn ihm die Reaktionen nicht gefallen ins nächste Forum weiter zu ziehen.

welche reaktionen sollten mir nicht gefallen haben?

steht doch da flame und fame erwünscht
biggrin.gif

Nettes Video .. tut mir zwar in der Seele weh die jungs auf den Boden zu sehen aber das tut dem Video als solches ja keinen Abbruch
biggrin.gif

Grüße

P.S. Hast du das erste Lied (war glaube ich von Clarkson oder so) selber etwas aufgemotzt? Das hörte sich ja sogar relativ gut an, auch wenn ich nie ein wirklicher Freund dieser Art von Musik werden werde.

ne um gottes willen, ich kann keine musik in der qualität herstellen, da reichen meine magix musc maker kenntnisse nicht aus
biggrin.gif

das ist der dj splash remix

die tanks im video scheinen eher sehr aufgeregt zu sein sobald mal ein einzelner spieler sie angreift und vergessen teilweise ihre wichtigen fähigkeiten.

Außerdem kann nach etlichen Spielstunden schonmal die Konzentration flöten gehen und dann passiert sowas auch. Von einem Duell lässt sich sicher noch nicht auf das Können eines Spielers schließen. Und wenn doch, kann er auch nur besser werden.
smile.gif

BTW: Schönes Video! Hat mir gefallen.
paladin.gif

gutes video , echt gut gemacht aber dürft ich fragen welche game cam du benutzt hast ?^^

Ich mag das video obwohl ich bei den ordis bin

und die mucke ist goil

DSN Feeling
yahoo.gif

vlt sollte man noch dazu schreiben das so gimps wie vonvorderstahl ohne ihre heiler auch nix sind, früher als noc noch auf ere order gespielt hat konnten sie sich mit hochziehen, selbst haben sie mich nie beeindruckt. ehre für cralla, shame für die witzbolde aus der alten allianz
wink.gif

ach und ähm ich hab nen sigma noch nie so shcnell umfallen sehen hattest iwie glück mein ich :-)

Bekomm ich direkt wieder Lust Spalta zu spielen, nur dauert das lvln viel zu lange....

Nettes Video,

Mal sehen ob die die Videos noch find die ich mit meiner Slayer Gruppe gemacht hab, die sind ähnlich^^ Auf welchem Server bist du? Wäre nett dich mal in dem Slayer/Spalta-Duell zu sehen...

MfG XXi. aka Skonur Snorrisson

[...]
Auf welchem Server bist du? Wäre nett dich mal in dem Slayer/Spalta-Duell zu sehen...

MfG XXi. aka Skonur Snorrisson
Laut Intro früher Averland und heute Erengrad.
smile.gif
Bei mir bricht das Video übrigens immer noch kurz nach der Eingangssequenz ab. Schade, aber ich schau mal, ob es am Codec liegt.
sad.gif

Laut Intro früher Averland und heute Erengrad.
smile.gif
Bei mir bricht das Video übrigens immer noch kurz nach der Eingangssequenz ab. Schade, aber ich schau mal, ob es am Codec liegt.
sad.gif

Versuch mal es dir runterzuladen. Ansonsten könnte es auch noch an der Firewall liegen. Musste zum angucken auch das Teil deaktivieren
smile.gif

Grüße

P.S. Nur so nebenbei, wer ist dieser DJ Splash? *neugierig guckt*

HEY; da Discoklaus^^ Nun weiß ich endlich wie du im buffed Forum heißt *stalk*
tongue.gif
Schönes Video!

Wobei die Musik auch nicht mein Fall ist. Man sieht sich auf Erengrad.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück