Incontemtio
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 27
Aber wie wen ich noch nie im Forum irgendwas reingeschrieben habe oder ein Thema eröffnet habe
Du bist 12 oder?
Aber wie wen ich noch nie im Forum irgendwas reingeschrieben habe oder ein Thema eröffnet habe
Du bist 12 oder?
Nein -.-
Ich versteh immer nicht warum manche ,in dem Fall Du,immer Deutsch +Englisch in einen Satz schreiben?
Wenn du deutsch schreibst dann mach das auch bis zum Ende, und nicht weil du ein paar Wörter kannst auf Englisch das du die mit reinschmeisst oder schreib komplett auf Englisch.
Da das hier aber ein deutsches Forum ist,finde ich es nicht angebracht.
Das ist der absolute Müll in meinen Augen
mfg
Also ich hab gehört dass Schamis ab Level 71 dann Platte kriegen..... so als ausgleich....
Weil die Krieger kriegen ja ein neues ArenaSet:
GladiatorSet: Leopard2 "Jägergeschoßabweisend"
Ich mutmaße mal, dass dein Vorschreiber die englische Version des Spiels hat und die Übersetzungen der Fähigkeiten nicht kennt... Ich persönlich finde richtiges Benutzen der englischen Begriffe in deutschen 'Threads' immer noch besser als falsches Deutsch.
Ich mutmaße mal, dass dein Vorschreiber die englische Version des Spiels hat und die Übersetzungen der Fähigkeiten nicht kennt... Ich persönlich finde richtiges Benutzen der englischen Begriffe in deutschen 'Threads' immer noch besser als falsches Deutsch.
Hmmmmmmmm... ruf einfach den Support an und fertig...
Aber kannst du dich denn normal in die Accountverwaltung einloggen?
threads wie diese sollte man einfach schliessen.
echt wir können schwere rüstung tragen ? ;D
mein equip besteht zu 70% aus leder ;D
Wieso das ?