2 WICHTIGE Fragen: Schamanen Platte ?

Wenn Katzen fliegen lernen sicha ^^....arme Mieze...Pappi vermisst dich so *schnief*
 
zeit is um keiner darf mehr antworten xD

jetzt mal im ernst ruf da an und fertig
 
Also ich hab gehört dass Schamis ab Level 71 dann Platte kriegen..... so als ausgleich....

Weil die Krieger kriegen ja ein neues ArenaSet:

GladiatorSet: Leopard2 "Jägergeschoßabweisend"
biggrin.gif
 
Ich versteh immer nicht warum manche ,in dem Fall Du,immer Deutsch +Englisch in einen Satz schreiben?
Wenn du deutsch schreibst dann mach das auch bis zum Ende, und nicht weil du ein paar Wörter kannst auf Englisch das du die mit reinschmeisst oder schreib komplett auf Englisch.
Da das hier aber ein deutsches Forum ist,finde ich es nicht angebracht.

Das ist der absolute Müll in meinen Augen
angry.gif


mfg

Ich mutmaße mal, dass dein Vorschreiber die englische Version des Spiels hat und die Übersetzungen der Fähigkeiten nicht kennt... Ich persönlich finde richtiges Benutzen der englischen Begriffe in deutschen 'Threads' immer noch besser als falsches Deutsch.
 
Also ich hab gehört dass Schamis ab Level 71 dann Platte kriegen..... so als ausgleich....

Weil die Krieger kriegen ja ein neues ArenaSet:

GladiatorSet: Leopard2 "Jägergeschoßabweisend"
biggrin.gif


Stimmt gar nicht .. der Hexer war das mit der Platte
tongue.gif


@ TE: vielleicht beim Passwort/Acc vertippt?
wink.gif
Klingt doof, kommt aber häufiger vor als man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich gehe davon aus, du bist bei wow-europe eingeloggt.
Wenn ja: Du musst deinen WoW-Account mit deinem Foren-Account verknüpfen, sozusagen eine "Sperre" für Nicht-WoWler (oder warum auch immer
smile.gif
) Wie und wo das geht, siehst du sicherlich bei deinem Profil.

Falls du dich gar nicht einloggen kannst, ignoriere diesen Post ^^

Bye
 
Ich mutmaße mal, dass dein Vorschreiber die englische Version des Spiels hat und die Übersetzungen der Fähigkeiten nicht kennt... Ich persönlich finde richtiges Benutzen der englischen Begriffe in deutschen 'Threads' immer noch besser als falsches Deutsch.

Wenn es sich um so wichtige Fachbegriffe wie Leather oder Plate handelt stimme ich dir voll und ganz zu
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mutmaße mal, dass dein Vorschreiber die englische Version des Spiels hat und die Übersetzungen der Fähigkeiten nicht kennt... Ich persönlich finde richtiges Benutzen der englischen Begriffe in deutschen 'Threads' immer noch besser als falsches Deutsch.

bin deiner meinung - aber nur, wenn man die übersetzung auch kennt ;-) ansonsten würde ich halt doch den deutschen client empfehlen, oder zuerst ein englisch-duden zu rate ziehen ^^

EDIT: man will ja verstanden werden in den foren, oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmmmmmm... ruf einfach den Support an und fertig...
Aber kannst du dich denn normal in die Accountverwaltung einloggen?
 
Ein Freund eines Bekannten, dessen Schwager die Frau hat einen Kolegen, der miente er hätte gehört, das die Shamis ab lvl 71 aufgrund des geschichtlichen Hintergrundes einen Rüstungsnerf bekommen.

Die laufen ab da alle nur noch in Lendenschurz rum.

Also ich finde diese Aussage, so wie die Quelle 100%ig glaubwürdig.
biggrin.gif
 
Hmmmmmmmm... ruf einfach den Support an und fertig...
Aber kannst du dich denn normal in die Accountverwaltung einloggen?


Ja kann ich und ist auch alles ganz normal das der Acc. bezahlt ist etc. und ich habe mein Pw nicht falsche eingegeben den sonst komme ich da garnicht rein
dunno.gif


Aber das ich ja komisch weil spielen kann ich ja nur ich kann meinen Acc nicht als forenacc nutzen wie bei andern
unsure.gif
 
Kann es sein das man nur als volljähriger ins forum einloggen kann ?
den ich bin nicht volljährig (16
blush.gif
) vll dass es daran liegt
 
threads wie diese sollte man einfach schliessen.
 

weil dein problem mit den wow foren hier nicht hin gehört und du selbst im spiel beim lehrer oder auf seiten wie thottbott selber nachschauen kannst ob du platte tragen kannst und wenn ja wann.
 
Zurück