~20/~20/~20 eine ungewöhnliche Skillung?

Koltharius

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
11
Guten Tag Buffed-Community.
Da mich die Frage nach einer ~20/~20/~20 Skillung schon länger beschäftigt und ich noch nichts dergleichen hier gefunden habe, möchte ich euch doch einmal direkt Fragen.

Ich wende mich hiermit eher an die Spieler, die so etwas schon ausprobiert haben.
Kann eine ~20/~20/~20 (ca.) mit anderen Skillungen mithalten, oder fehlt dann zu viel, wie z.B. instabiles Gebrechen, dunkler Pakt, Teufelswache usw. ?

Ich möchte jetzt nichts hören von wegen: Was willst du denn machen? PVP, PVE, Arena?
stop.gif

Ich erwarte von dieser Skillung, dass sie allround tauglich ist, da ich schließlich von allem etwas habe.

Also schießt los
top.gif
 
kenne zwar hexer nicht aber ich gehe mal von magiern aus.
damit kannst du alles nur nicht richtig gut.
du machst nicht den schaden den hexer normalerweise machen in raids
du machst nicht den schaden im pvp
die wichtigsten skills fehlen dir
 
Die wichtigsten und stärksten Talente und Fertigkeiten liegen eben tief in den Talentbäumen.
Ich kenne ehrlich gesagt keine Skillung irgendeiner Klasse, die nicht auf mindestens 31 bzw 41 Punkte in einem der Bäume setzt.
 
Ich muss meinen Vorrednern recht geben.
Die stärksten Talente sind immer tief im Talentbaum enthalten.
Hierbei eine sinnvolle Skillung zu bekommen ist recht schwer!

Aber ich hab mir das ganze mal angesehen und dir folgendes gebastelt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000

Natürlich kann man die letzen je nach Belieben in den anderen Baum stecken!
Je nachdem was einem Lieber ist!
 
Ok wie ich bisher sehe denken viele diese Skillungen bringen es nicht (der Meinung bin ich eigentlich auch).
Aber gibt es keinen der sowas je ausprobiert hat?
Ich finde es halt toll, mehr über solch "ungewöhnlichenn" Skillungen zu erfahren.
 
Ich glaube du hast mich ein bisschen falsch verstanden.
happy.gif

Ich will nicht irgendwelche Skillungen vorgesetzt bekommen.
Eigentlich suche ich nichtmal wirklich nach Skillungen.
Das einzige was ich will, ist mich über diese Art von Skillung zu informieren, die ich oben erwähnt habe.

naja aber die 20/20/20 skillung is ja fürn a**** die kannste für nix gebrauchen^^
 
Mit so einer Skillung bist du zwar wahrscheinlich ein Unikum aber reißen wirst du wenig...

Hat schon seinen Grund warum die besten Hexerskillungen mind. 31 Punkte in einen Talentbaum stecken!
 
Ich denke wenn eine MIschskillung dann sollte man schaun das man wenigstens 1-2 21er Talente mit nimmt.
Diese hier würde mir recht gut gefallen.
Und würde den Hexer in jeder Gruppe beliebt machen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200010000000

absoluter crap! wieso kein verb. FdP? wieso 5 in Teufelskonzentration? wieso nichts in verb. Seelendieb (Aggroreduce!)? wieso 2 in Katastrophe? wieso 0 in Intensität?

ich empfehle wenn schon ne Mischskillung (ist eh fürn A***) dann eher sowas:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010000000
 
Zurück