20 kultige Movie Themes Teil 3 und so.... :D

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

So heute will ich dann mal den letzten Teil der kultigen Movie Themes posten, hab mich ja nun genug aufgeregt im letzten Blog
rolleyes.gif

Wie auch immer hab ich mir auch mal was gegönnt..... eine Alien Classic Figur naja und Dvds..... aber die Alien Figur darf jetzt meinen Schreibtisch schmücken
smile.png


DSCN1918.jpg


Cool
biggrin.png


Naja kommen wir mal zu den Top 3 der kultigsten Movie Themes ....
Blöd ist nur das ich meinen Zettel verbummelt habe wo ich einiges dazu aufgeschrieben hatte.
rolleyes.gif


3 Indianer Jones

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Indiana Jones Theme wurde von John Williams komponiert. Dieser Theme steht wie kein anderer für Abenteuer, Schätze, Schlapphut und Nazis verhauen. Vielleicht bin ich da etwas romantisch, aber Indiana Jones ist und bleibt das Idol meiner Jugend (wer wollte nicht Archäologe werden) und bekommt daher auch völlig zurecht den dritten Platz in der Liste der 20 kultigsten Filmthemes.

2 Der Pate

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Allein schon die ersten Töne reichen meist aus, um den Paten zu erkennen. Dass man den dritten Teil so vermurkst hat ist zwar schade, zerstört aber dennoch nicht den Mythos von Don Vito Corleone und seiner grandiosen Filmmusik. Ein verdienter Platz 2

So und Platz 1 ich konnte mir einfach kein anderen Theme auf Platz 1 denken außer diesen hier....

1 Star Wars

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Spricht man von kultigen Filmthemes führt absolut kein Weg an Star Wars vorbei. Die von John Williams komponierte Filmmusik gehört mit zu einer der am häufigsten rezitierten und gemixten Filmmusiken überhaupt. Und weil Star Wars sowieso ein Kultfilm ist, ist das Star Wars Theme auch dar kultigste Filmtheme aller Zeiten. *Basta
tongue.png


Naja ich wünsche euch nen schönen Abend !!!

Cya von Simi
 
Also ich finde Star Trek ist hier klar der Sieger auch wenn Star Wars auf Platz 1 bei dir ist. Aber das Bild oben mit dem Borg sagt mehr als 1000 Worte :D
 
mhm. pate.. ne... star wars: gerne... indy wär ncih in die top 5 tgekommen.
aber gut :)
sin deine top 20
 
Zurück