20 gute kultige Movie Themes Teil 2

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Sers und gute Nacht ^^

So dann mach ich mal weiter mit den kultigen Movie themes ....

10 Pulp Fiction
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tarantinos Pulp Fiction, der nicht nur als Film äußerst genial ist, sondern auch mit einem, für Tarantino üblich, kultigen Soundtrack aufwartet. Ein Teil des Lieds war übrigens die Intromusik der absolut hochwertigen TV-Sendung Peep! mit Verona Feldbusch.

9 Terminator 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Endeffekt ist das Theme von Terminator 2 sehr ähnlich zu Terminator 1 aber dann doch einen Tacken besser. Mag vielleicht auch daran liegen, dass Terminator 2 einen Tacken besser ist, als der erste Teil. Hail to Skynet!

8 Jagt auf roter Oktober
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guter Film. Literratur- Verfilmung von Tom Clancy John McTiernan drehte den erfolgreichen Film 1990. Die Handlung weicht in einigen Details sehr stark von der Buchgrundlage ab.

7 James Bond
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zugegeben, für jeden Bond Film gibt es ein eigenes Theme, aber “Ur-Theme” ist einfach so bekannt, dass jeder gleich an Bond, James Bond denkt. Auch wenn Bond mittlerweile von dem bei mir unbeliebten Daniel Craig gespielt wird, ist die Bond Filmmusik doch schlichtweg Kult.

6 The good, the bad and the ugly
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum auch immer man den Filmtitel mit “Zwei glorreiche Halunken” dermaßen verhunzt hat weiß ich nicht. Trotzdem ist der Film der Kultwestern überhaupt und das Filmtheme kennt wohl auch so ziemlich jeder. Hauptrolle in dem Italowestern hat übrigens Clint Eastwood.

5 Rocky
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch wenn ich persönlich die Rocky Filme nie besonders mochte, gefällt mir die Titelmusik umso besser. Ok, Stallone ist cool manchmal und Mr T (der in einem Film den Bösewicht spielt) ist sowieso Kult. Mit “Gonna Fly Now” hat jeder das Gefühl, während des Liedes alles schaffen zu können. Geht mir zumindest immer so.

4 Ghostbusters
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So langsam geht es auf die Top 3 zu, zuvor platzieren sich jedoch die Ghostbusters auf einem verdientem vierten Platz. Die Musik stammt übrigens von Ray Parker Jr., der mit dem Lied sogar fast den Oscar gewonnen hätte. Who you gonna call? (leider konnte ich keine Original Version auftreiben, aber mir gefällt diese Ska version auch) Ska ftw!!

..... so die letzten Top 3 .... gibts dann Morgen
smile.png


Nachti@all oder Guten Morgen *gg

Cya
biggrin.png
 
Der Blitz soll dich beim scheissen treffen, Blonde ! ... :D :D :D

... und jetzt gehe ich was essen... morgen dann etwas mehr text von mir zu den Song. .. :)
 
Wieso Blitz .... pass auch das der dich net beim aa machen trifft :) Ganz schon frech heute wie? Wohl auf nem superman Comic übernachtet ^^

Ja dann bin ich mal gespannt ;) und guten Hunger :D
 
Tztztztz... aber das sagt Tuco doch als der Blonde ihn erneut abliefert um das Kopfgeld einzusacken... :)

Danke danke !
Hoffe meine Nachbarn stören sich nicht an dem russischen Gesang ... naja, sind Tom Clancy Fans..die werden das verstehen... XD
 
jaja hätt ich jetzt auch behauptet ^^ :D cya und nachti
 
Grad erst Ghostbusters auf DVD gekauft und es in vollen Zügen genossen
luv ya
dam dam da da da daaaaa da
 
uh... Mal gespannt was noch kommt. Kill Bill aber wohl eher nicht, oder? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ENyGj_NQKkU oder auch http://www.youtube.com/watch?v=8P-c2k-HgRA
 
da sind 3 meiner top 5 drin!!! *g
ich denk auch, dass kill bill noch kommen MUSS!!!
 
1492... ds ist ein MUSS.. wäre in meinen top 5...
der soundtrack dazu ist wunderbar. erst durch henry maske kennen gelernt. vom boxen zur piraterie in der karibik *hust

egal.
was ich noch vermisse:
star wars theme, simpsons theme, pink panther, banana joe, der weisse hai, psycho, superman, spiderman.. soll cih weiter machen?
 
Banana Joe?!? Warum ned gleich Cheech & Chong? (Wobei: ist eigentlich ein Muß, alleine wegen de3 folgenden Lieder...)

http://www.youtube.com/watch?v=wHMq3cOwx1U

und

http://www.youtube.com/watch?v=5u_I7q3b5IM
 
@Gauragar.... Cheech&Chong.... hab ich ja ewig net mehr gesehen.... *Grasgeflüster*

@d2wap.... mach doch weiter ^^ .... bis Montag dann :)
 
@Teal ... leider kein Kill Bill .... aber .... nochmal Tarantino ^^ :)
 
@Hojo .... na dann lass mal sehen ^^
 
Nochmal Tarantino reicht mir schon. :D
 
Zurück