20% mehr EP und Ruf für Ordnung

RED DEVIL

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
9
War ja ne gute Idee auf diese Art mehr Leute für die Ordungsseite zu begeistern,aber ich denk das sollte wieder abgeschafft werden.Spiele Destro auf ,,Middenland,,und stelle fest das uns die Ordnung regelrecht davonlevelt.Man merkt das in den Sc,da ist die Rangstufe bei der Ordnung durchschnittlich 2-3 Level höher.Jetzt nach ca.4 wochen dürfte das Kräfteverhältnis für beide Seiten einigermaßen ausgelichen sein,so das eine gleichbehandlung wieder möglich sein müsste.Oder gleich ,wie auf einigen anderen Servern, für beide Seiten +20%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du HIER siehst besitzt die Zerstörung immer noch Übermacht auf Middenland.Immer wenn ich unter Woche spiele liegt der Zeiger ganz links bei der Gebietskrontolle..

omg ein Kräfteverhältnismimimimi eines Destros auf Middenland. Du hast mir den Abend versüßt
top.gif

danke

Undwennschon ...irgendwann seid auch ihr alle 40.

"War ja ne gute Idee auf diese Art mehr Leute für die Ordungsseite zu begeistern,aber ich denk das sollte wieder abgeschafft werden.Spiele Destro auf ,,Middenland,,und stelle fest das uns die Ordnung regelrecht davonlevelt"

irgendwie gibste du dir die antwort doch schon selber. der bonus ist dazu gedacht neue spieler anzulocken für die unterlegene seite oder halt bei servern die allgemein recht lehr sind aber noch nicht ausgestorbern für beide seiten neue spieler. wie gesagt schlag wort "neue" oder wie du es sagst mehr. nur weil die vorhandenen jetzt schneller leveln werden es ja nicht mehr.

fazit solange die auslastung des realms auf beiden seiten nicht gleich und hoch genug ist wird der bonus wohl bleiben.

Wie du HIER siehst besitzt die Zerstörung immer noch Übermacht auf Middenland.Immer wenn ich unter Woche spiele liegt der Zeiger ganz links bei der Gebietskrontolle..

Nein, bei dem Link sieht man das Kräfteverhältnis von vor ein paar Wochen. Die Seite wird meines Wissens nach nicht aktualisiert.

Zurück