20% mehr Heal auf Protpalas ?

ghostrider_a4f

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo liebe Paladine
wink.gif

Mich bzw. uns beschäftigt seit einer Weile ein Phänomen, dass sich noch keiner erklären kann. Es geht hierbei um unseren Protpala. Vorab, wir haben es schon mit diversen anderen Paladinen probiert, die die gleichen Berufe hatten, und die komplett gleiche Skillung:

Unser Protpala kriegt einfach 20% mehr Heilung als alle anderen Chars und Klassen. Ob es genau 20% sind kann man nicht sagen, aber ziemlich genau 20% sind es auf jeden Fall. Wir haben schon sämtliche Talente in Augenschein genommen, Berufe etc.. wir wissen einfach nicht woran es liegt
wink.gif
Natürlich schreiben wir auch kein Ticket deswegen, wär ja auch blöd ^^

Also weiß jemand warum das so ist?

Liebe Grüße,
Ghostrider

Arsenal-Link des "Problem"-Protpalas? Arsenal-Link eines "Test"-Protpalas?

Arsenal-Link des "Problem"-Protpalas? Arsenal-Link eines "Test"-Protpalas?

Skillung

die armory is leider gerade des öfteren down. Von einem Vergleichspaladin hab ich die Skillung leider momentan nicht parat, da er der einzige Protpala in der Gilde ist, und unsere anderen Paladine momentan größtenteils Heal / Vergelter geskillt sind. Wüsste jetz spontan keinen der Prot geskillt ist. Wir haben es wie gesagt mal testweise gemacht, und beide Paladine hatten den gleichen Beruf und EXAKT die gleiche skillung. Ich weiß leider nicht mehr, mit welchem Paladin der Vergleich gemacht wurde
wink.gif
Aber die beiden konnten vor lachen nicht mehr
smile.gif

Wenn du dich mit Paladinen auskennst (weil ich tus nämlich garnicht) dann kannst du mir ja sagen ob es IRGENDWAS gibt dass den heal, den dein Pala erhält, um 20% erhöht. IMMER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eigentlich sollte Sie bei dieser Skillung schonmal 5% weniger heilung bekommen das sie wohl göttlichkeit nicht geskillt hat was wohl fast jeder protpala geskillt hat. Aber du müßtest halt auch die skillung posten mit welchem pala ihr es verglichen habt und wo und wie ihr getestet habt. eventuell einfach nur proc glück?

also eigentlich sollte Protpala schonmal 5% weniger heilung bekommen das sie wohl göttlichkeit nicht geskillt hat was wohl fast jeder protpala geskillt hat. Aber du müßtest halt auch die skillung posten mit welchem pala ihr es verglichen habt und wo und wie ihr getestet habt. eventuell einfach nur proc glück?

es is die KOMPLETT GLEICHE SKILLUNG ^^ es wurde ja extra zu testzwecken quasi "nachgeskillt" und es sich zu 100% kein procglück, weil ich sag jetz einfach mal irgendwelche zahlen, meine pflege z.b. heilt bei protpaladin A (wie gesagt beide 100% ig gleich geskillt und gleiche berufe sogar!!! ^^ ) 3900 + 4100 + 4000 + 4050 + 3950 etc etc etc (alles noncrits, nur iwelche zahlen) so nun heil ich serany: 4900 + 5100 + 5000 + 5050 + 4950 etc etc ... wir glauben mittlerweile an göttliche fügung (wenn das n talent is mein ichs NICHT sondern ich meine einfach die tatsächliche göttliche fügung xD ) oder irgendein bug
wink.gif

Und nochmal bevor ihr fragt, der 2. pala hatte die gleichen berufe, und die EXAKT gleiche skillung .. so .. es gibt also keine erklärung ?
wink.gif

wohl wirklich eine sache die dir wohl keiner sagen kann, aber wie sieht es den aus wenn du andere leute heilst liegt es dann eher im bereich der 20% mehr paladine oder beim andern pala?

wohl wirklich eine sache die dir wohl keiner sagen kann, aber wie sieht es den aus wenn du andere leute heilst liegt es dann eher im bereich der 20% mehr paladine oder beim andern pala?

habe bei allen anderen eher den normalwert um die 4k, bei anderen paladinen auch den wert um die 4k und NUR bei diesem Paladin die 5k ^^ Bei keinem anderen... wir haben uns nun drauf geeinigt, dass es ein Bug sein MUSS und das wir bestimmt in den nächsten patchnotes mal etwas lesen wie:

"Fixed bug, where some players received more heal than others"

wink.gif
Abwarten

Ich wollte mich hier nur vergewissern, dass wir nichts übersehen haben. Danke soweit an alle

habt ihr es mal mit anderen heilern probiert? druidenhots zb ticken immer gleichhoch solange sihc nix an den bedingungen ändert

Zurück