20 sep

__Bacardii__

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
20 sep für preseller aion beginn <3

um wie viel uhr? muss gucken wann ich schlafen muss^^ ob nachmittag oder nacht ^^

öhm ja gz oO es wird auf 18-21 uhr geschätzt... sag ma spielst du S4? oO

egal xD kannte ein der des gespielt hat und ne gleiche/ähnliche sig hatte xD

wie krieg ich dat game denn am 20. ? kommt da wo ich vorbestellt hab ja erst am 24.

ja bei steam oder ncsoft oder sowas kaufn ^^ isn digitaler kauf keine packung .. da kannste dann schon am 20sten .. aba voll beschissn das erst um 6-9 -.-

Vorausgesetzt die bekommen die ganzen Probleme in den Griff,naja 7 Tage haben sie ja noch Zeit

Aso,dann werd ich wohl wieder ungefähr 20x versuchen einzuloggen,bis es dann endlich klappt

Ich nehme einfach mal an du hast die Sprache mit einen Rechtsklick auf Spielen auf Englisch umgestelt und das deutsche Häckchen weggeklickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja zu schön, da kommt ein tolles Spiel raus aber die Hälfte der Interessierten kann es wegen Fehler nicht spielen. Schicksal?
wink.gif

Nu hab ich Englisch + Deutsch hacken drin gehabt,Failed to initialize the game..

Also kann ich nur Englisch hacken machen,damit ich überhaupt zu Accept komm,dort wo die Serverliste ist,kommt dann meistens das mit dem Disconnected oder you cannot run any more clients

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück