2000 Quests

Shamiden

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Hallo
habe folgendes Problem als ich gestern abend ausloggte hatte ich 1925 qs abgeschlossen. Aber als ich grad wieder einloggte warren es nur noch 1436 =( ich bin eig hinter den 3k Quests bzw. 4.5k her
weiss jemand ob das nur ein bug ist oder ob das geplant war

Woran das liegen könnte weiß ich nicht, aber welche 4500 meinst du?

ganz einfach, quest wurden gelöscht. hatte rund 2300, jetzt nur noch 1900 (wieder hatte vorher 1897).

aber gestern ( nach dem monsterpatch mit kaputte welt und so ) warns halt noch 1925

Das wird schon richtig so sein. Es wurden vorher mehr als genug Warnungen ausgesprochen, dass Quests abgerechnet werden. Speziell beim Meister der Lehren. Das wird hier wohl auch der Fall sein.

Das wird schon richtig so sein. Es wurden vorher mehr als genug Warnungen ausgesprochen, dass Quests abgerechnet werden. Speziell beim Meister der Lehren. Das wird hier wohl auch der Fall sein.

er meinte aber, dass er nach dem monsterpatch 1925 quest hatte, kurze zeit später aber nur noch 1436.

Ich hatte auch 2996 und jetzt nur noch 2140 oder so. Es werden wohl nur Quests angerechnet, die so noch da sind. d.h. alle Nordend und Outlandquests + die die in der alten Welt erhalten geblieben sind.

Aber wenn sie zwischen gestern und heute verloren gegangen sind ist das schon seltsam. vielleicht wars aber auch ein Anzeigefehler.

Wer (mehr oder weniger) regelmäßig die News liest, sollte mitbekommen haben, dass es durch die Zerstörung von Azeroth viele Quests nicht mehr gibt. z.B. in Tausend Nadeln -> Das Gebiet ist vollständig überflutet und nur noch die Spitzen Felsen ragen aus dem Wasser. Alle Quests die man am Grund des Canyons machen konnte, gibt es einfach nicht mehr. Wer solche Quests gemacht hat, dem wurden eben diese gelöschten Quests abgezogen von der Statistik.
Stattdessen - bzw um trotzdem noch den Meister der Lehren machen zu können - wurden viele, viele neue Quests hinzugefügt; auch im Low-Level-Bereich.

Die Änderungen wurden beispielsweise auf mmo-champion relativ genau dokumentiert: KLICK

*sigh* anscheinend versteht ihr nicht was los war. er hatte gestern abend 1925 quest und heut morgen 1436. er war also zweimal NACH dem patch on und zweimal wurden seine erfüllten quest verringert.

Ich hab mal bei mir geschaut und zwar nicht bei den Erfolgen, sondern bei der Statistik. Vor 4.0.3a hatte ich da über 4200 erledigte Quest drin stehen - jetzt hab ich grad mal nur noch 3008.

Tjo, kann man nix machen - der Kataklysmus hat halt alles verändert.

Bleibt mir nur zu sagen - "Danke Deathwing"

Ich meine gelesen zu haben, dass die noch am rumschrauben sind an der Sache und daher denke ich mir, dass sich diese Zahlen noch verändern werden in der nächsten Zeit.

*sigh* anscheinend versteht ihr nicht was los war. er hatte gestern abend 1925 quest und heut morgen 1436. er war also zweimal NACH dem patch on und zweimal wurden seine erfüllten quest verringert.

Doch ich verstehe sehr gut, das ändert nichts daran das es wohl so gewollt ist und bei entsprechenden Personen noch nachträglich verringert wurde.

Ich hatte 5000 vor dem Patch.. Wie kann man sich da über lächerliche 2000 aufregen? ;P Vor den beiden Titeln (Unermüdliche/Loremaster) warst du doch eh noch sehr weit entfernt. Ich zumindest gehe solche Titel an, weil mir auch der Weg dorthin Spass macht. Freu mich jdfs scho darauf an freien Wochenenden die neuen Quests nachzuholen. ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte 1998.
Nach dem Einloggen warens nur noch 1536. Hab mich auch geärgert ohne Ende.
Nachdem ich 2 Quests gemacht habe, erhielt ich den Erfolg.

Die alten Quests werden anscheinend intern noch gezählt, aber man hat die rausgenommen, die es seit dem letzten Patch nicht mehr gibt. Schliesslich haben sich ja auch die Levelgebiete geändert.
Das ganze werden sie per Hotfix gemacht haben. Ich kann mich noch an Events aus dem vorletzten Jahr, also 2008 erinnern, bei denen anfänglich die Eventquets dazu gezählt wurden und am nächsten oder übernächsten Tag waren sie wieder weg. War kurz nach Einführung des Erfolgsystems.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ärgere mich viel mehr um die verlorenen 200 Erfolgspunkte, war knapp vor 9k und nu kann ich schaun wie ich die wieder reinhole.

Zurück