Laura(?) und ich habe wieder Zeit zum Zocken :>

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Ahoi zusammen,

Ja, ich habe in den letzten anderthalb/fast zwei Wochen Wochen nichts von mir hier hören lassen. Klar, Shoutbox und Forum war ab und zu Zeit für. . aber bloggen ist halt einfach etwas zeitintensiver, als einbisschen brainless texten in der Shoutbox d:

__________________________________________________

iLKWJ5J.jpg


Ich habe irgendwie am Mittwoch den Entschluss gefasst an einem meiner Drehbücher/an einer meiner Ideen weiter zu schreiben. Dadurch, dass ich in den letzten zwei Wochen jeden Tag mindestens 4h mit Bus und Bahn unterwegs war, habe ich halt viel Zeit zum Lesen gehabt. Ich lese ja momentan Scar Tissue und merke beim Lesen einfach, dass man einfach seinen verdammten Traum verfolgen sollte, egal wie schwer es ist oder wie abwägig der Erfolg scheint. Aber man sollte nicht aufhören, denn allein DAS MACHEN der Sache beruhigt einen und "man hat es wenigstens versucht". Also werde ich jetzt immer wieder an meiner Idee feilen und das Drehbuch und noch andere zu Ende bringen und einfach mal weiterleiten. Mal sehen was passiert. Ich könnte mir auf dieser Welt einfach nichts besseres vorstellen, als mit dem Schreiben mein Geld zu verdienen. Es ist Therapie für mich, es beruhigt mich und es macht dabei auch noch Spaß.

hoYr24n.jpg


Ich hab in der letzten Zeit gemerkt, dass hier die Leser scheinbar extrem wenig darüber wissen, wer ich eigentlich so bin und was ich bisher in meinem Leben gemacht habe :'D Ich erzähle hier immer einfach so feuchtfröhlich aus meinem Alltag und was für Gedanken mich beschäftigen, aber woher ich komme und was ich bisher so gemacht habe - weiss scheinbar niemand so richtig, deswegen erzähle ich einfach mal kurz was ich denn so mache, damit ich meine Strom- und Internetrechnungen bezahlen kann :>
Ich habe Abitur gemacht und eine Ausbildung zur technischen Grafikerin abgeschlossen und nebenbei schonmal hier und da als Freelancer für diverse Sendungen als Cutterin gearbeitet und für eine Fotostudie-Kette als Bildbearbeiterin. Danach wollte ich Regie "oder so" studieren, da ich schon immer irgendwas mit Bewegtbildern machen wollte. Habe also ein Filmtechnik und Regie Studium begonnen und es ganze 4 Semester durchgezogen.. Eine Affäre mit einem meiner Dozenten, die ständig ausfallenden Lesungen und der Haufen Scheisse der sich meine Kommilitonen schimpfte haben mich dann dazu bewegt das Studium abzubrechen und .. HEY NOCHMAL EINE AUSBILDUNG zu machen. Genau das mache ich gerade. Und zwar als Veranstaltungstechnikerin. Könnte zwar auch Mediengestaltung für Bild und Ton machen, aber dann würde ich sicherlich wieder in einer verkackten Agentur landen und davon habe ich in meinem kurzen Leben schon genug gesehen und defintiv keine Lust mehr drauf. Ist ansich "in Ordnung", aber wie oben erwähnt ist mein großer Traum eigentlich als Drehbuchautorin meine Knete zu verdienen. Aber das ist leider nicht so einfach :'D Solange schlage ich mich als dreckiger Veranstaltungstechniker durch und schreibe in meiner kleinen aber feinen Freizeit, wenn ich nicht gerade am zocken bin. Ich hoffe es ist jetzt etwas mehr Licht in meinen verworrenen Werdegang gekommen... wobei so schlimm oder mies ist der gar nicht. Nur halt - nicht konsequent. Aber ich bin ja sowieso wunderbar konsequent inkonsequent ;D ahahaha.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe am Dienstag den Film "Your Highness" geschaut und wenn man mal Bock hat richtig albern unterhalten zu werden, dann ist das genau der richtige Film :'D Einbisschen wie "Nicht noch ein Teenage-Movie", aber im Bezug auf Fantasy und einfach großartig. Habe echt viel gelacht, aber gleichzeitig gedacht "oh man, was ein Scheiss!" ... aber war mal eine nette Abwechslung. Es geht im Prinzip darum, dass ein Königreich gerettet werden muss weil wegen bla und dann halt einfach Abenteuer und Queste und so einen Mist und alles total überzogen und albern. Großartig!

OH OH! Was ich gestern angeprochen hatte in meinem Stream vonwegen Überbevölkerung! think about it.


Bevor ich mir jetzt wieder irgendwas aus den Fingern ziehe oder einfach nur zusammenhanglose Gedanken aufschreibe, beenden wir hiermit das RL-Thema! :'D



__________________________________________________

ec9yvbG.jpg


Reaper of Souls macht mir momentan echt Laune. Im Endeffekt ist es zwar nur Monster schlachten, immer und immer und immer wieder - aber es macht momentan echt Laune und ich habe momentan einfach keine Lust auf LoL, da irgendwie alle aktuell in andere Spiele abgetaucht sind. Zum Großteil halt D3 :'D

Meinen WoW-Acc hatte ich ja auch wieder aktiviert, aber irgendwie reizt micht das Twinken oder was auch immer gerade so Null und ich werde den Acc erstmal wieder deaktivieren :'D Hat sich somit rein GAR NICHT gelohnt, aber was solls.

Aber ich spiele ja momentan wieder ab und zu mal Sims, um mich einfach nur berieseln zu lassen haha - da ich ja keinen Fernsehanschluss habe (bzw einfach kein Kabel dafür) ist Sims einfach meine Soap. :'D Aktuell habe ich einen Geschwister-Paar, dass zusammen mit zwei Hunden in einer super kleinen Bude wohnt. Er ist in der Wirtschaftsbranche tätig und hat es gerade geschafft, dass so eine Perle ihren Macker für ihn verlässt, diese zickt aber bei ihm jetzt irgendwie immer rum...?! Und die Schwester - Polizistin - ist in ihren Arbeitskollegen verliebt, der aber verlobt ist und hachja.. :'D RICHTIG SOAP! Die Hunde leben ihr Leben einfach so vor sich hin und sind dabei richtig, richtig hässlich ... aber das finde ich großartig.
Während des Spielens bei Sims fällt mir einfach auf, wie schnell einfach Bugs enstehen und ich weiss nicht mal wieso. Bei den Hunden ist es so, dass sie eigentlich langes Fell haben, aber irgendwie je nach Winkel den sie zur Kamera stehen bzw je nachdem wie nah ich dran bin haben sie einfach kurzes Fell o.O Gleiches Problem habe ich bei der Figur von Sims. Rausgezoomt habe ich letztens so eine Schnecke im Schwimmbad kennengelernt und als ich dann ranzoomte war die voll fett. :c Richtig mies!

So ich werfe dann jetzt mal wieder D3 an und knalle mich mit Koffein zu. GOGOOG!
Und hier nochmal mein Stream lawl! Gerne würde ich heute aber auch mal bisschen low Twinken bei WoW, damit das Geld nicht komplett umsonst war haha :'D


__________________________________________________

Bis dann!
 
Wie Sie ihren Spender einfach mal auslässt. You´re as "Cold as Ice"!
 
Zurück