[2014] Asdfhjkasd!!

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Meine Mama hat immer gesagt: Wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann hämmer einfach wild auf deiner Tastatur herumDas ist gelogen, meine Ma würde mich nie dazu auffordern, einen PC zu nutzen. Egal.
Das Jahr ist noch nicht rum und schon schießen die Jahrerückblicke wie mutierte Riesenpilze auf Speed aus dem Boden.
Ich würde ja auch einen schreiben, aber der wäre sehr kurz:
"2014- I was fucking busy- The End."


ScreenshotWin320028Final.png

They're terrible. And magnificent." - Cassandra - vermutlich über die Spiele der letzten Wochen.

Gerade arbeite ich an zwei Hausarbeiten, einem Abschlussprojekt und morgen habe ich Unity-Prüfung. Und damit meine ich nicht AC5 sondern die Engine.
Und eigentlich müsste ich im Bett liegen, weil krankgeschrieben, aber ich hab nichtmal dafür Zeit.
Wenn ich dann Freizeit habe- oder besser gesagt: wenn ich die Zeit habe, in der ich eigentlich keine Zeit habe, mich aber aktiv vorm Arbeiten drücken will- dann versuche ich diese ganzen Mammut Openworld Spiele der letzten Woche zu bewältigen. Dragon Age, WoW, Far Cry 4, Assassins Creed 5, Shadows of Mordor (das habe ich noch nicht einmal gestartet, Gnah!)
Ironischerweise verkommt das ganze zu einer einheitlichen Suppe: ich kletter auf Aufsichtstürme, nehme Orte auf der Karte ein, latsche zu Missionstischen und schicke meine Agenten los. Das trifft jetzt irgendwie fast auf alle der genannten Spiele zu.
Spaß habe ich schon in allen - aber manchmal stehe ich in WoW herum und wundere mich, warum Varric so lange nichts mehr sagt, oder versuche in Far Cry 4 in den nächsten Heuhaufen zu springen, der nicht da ist.
Und noch eins haben alle Spiele gemeinsam: alle buggen fröhlich herum. Mal sind die Server nicht da, mal verschlimmert der Patch der eigentlich die Grafik verbessern sollte alles, mal funktioniert die Haar Physik nicht - und wieder: ich kann nichtmal sagen, welche der genannten Problemchen zu welchem Spiel gehören, weil irgendwie alle...alles haben.

Ich bin verwirrt. Ich brauche Ferien. Und Kekse. Und meinen Bär.
 
Kekse ist das Stichwort! Gab es im letzten Jahr nicht mal diesen ... sagen wir mal recht schreibfreudigen User hier, der für die Buffed Redaktion Kekse gebacken hat? Sag bloß ihr habt den vertrieben? Jetzt wäre er Gold wert! :-)

Viel Erfolg bei Deinen Hausarbeiten! Meine Meinung: Attest abgegeben und Verlängerung beantragen. Auskurieren und dann bei klarem Verstand schreiben.
 
Zurück