234: Drama Baby, Drama!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Ich mag Winamp. Man nehme eine beliebige Zahl und landet entweder bei totalem Bullshit ("Im Wagen vor mir...") oder lang verschollenen Perlen. Wären Perlen weich, würd ich sie knuddeln. Das ist so eine Perle:

EGteU3OUkTE


Und der Sänger erinnert mich irgendwie an den Hagbart...das kann kein Zufall sein, wir brauchen Scully und Mulder *schalabeng*

Aber eigentlich wollt' ich was Anderes...hmmm...nächste Woche erscheint voraussichtlich der Patch, der die Gemüter erregt...man nennt ihn den Gimp-Patch, den NGE-Patch von WoW oder einfach nur 3.0.2...ich nenne ihn...ach, ich geb sowas keinen Namen! Ist halt ein patch mit all den nachteilen...und diesmal ist es die gähnende Leere davor. Warum Kara-Markenruns, wenn in einem Monat die Marken sinnfrei sind? Warum Instanzen? Warum PvP? warum Arena? Es sit das grsse Ungewisse, wohin uns WotLK führen wird, klar ist nur, dass man in der letzten Woche vor dem patch nichts mehr anzufangen braucht. Warum sich jetzt auf deutsch gesagt den Arsch aufreißen, wenn man ab nächster Woche mit den neuen Talentbäumen sogar als multitaskingfähige Frau (you know? Viel machen, aber nix richtig) Kara solo schafft (wie sagt man so schön: Ich übertreibe, um zu veranschaulichen).
Carschti wollte noch Chamignon der Naaru werden, hat er letzte Woche geschafft, mit Leni wirds etwas kniffliger, da ihr noch Nightbane, Arka und Zh fehlen. Fraglich ist, ob das Erreichen der Titel erst mit 70+ verschwindet oder schon mit dem Patch. Bei der ersten Möglichkeit wäre es klasse, aber irgendwie unfair...aber was hat WoW schon mit Fairness zu tun? Nix!
Also herrscht große Langeweile...ichs cheuch Gnömlinchen durch Dun Morogh, Anaesthetic ist doof, Leni ist heilDöschen (hach, wie man da beliebt ist^^), Carschti langweilt sich und kloppt Ruf für Sporeggar...aber im Grunde mach' ich nichts.

Wollte mit Wuffchen stauben (ergo GW daddeln), aber entweder trainiert sie ihren Schwabbelbauch weg oder sie geht saufen, was ein Hund! Wuff! Denk an dein Eichhörnchen, sonst fliegste aus dem Baumhaus!
Vanguard spiele ich ab und an auch, aber in der Giulde ists ruhig, da einige zu WAR schnuppern...die werden aber bestimmt wiederkommen...weil es halt WAR ist *tröt*

Nunja, ich hab da ja noch einige alte oder neue Perlen der Unterhaltungskunst...

DVDs

http://imovies4you.c...e-strippers.jpg

http://www.moviegod....45/2445_xxl.jpg

Und kurzweilig Spielchen

http://www.adventure...nabrichtaus.jpg

http://www.slashgear.../4/6/684688.jpg

 
Zurück