25.11.2007 Ehre, Gildentreffen, Mecha hero und Sturmwind

Nogthul

Rare-Mob
Registriert
02.02.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
9
Heute musste Nogthul im Auge des Sturms eine Schlacht gewinnen,um an die begehrten zusaetzlichen Ehrenpunkte zu gelangen. Dort traf er auf eine gute Truppe und wir trugen den Sieg und dann auch das Gold davon ^^.

Gegen 18 Uhr erschien der Schamane puenktlich zum ersten Gildentreffen seiner neuen Gilde Blútmond in Tarrens Muehle. Es ging um Karazhan und Gildenberufler, uvm. Am Ende gabs noch ein Foto der Anwesenden.

http://www.zul79.de/...20071125/gt.jpg

Mit Trobler, Lujo, Sindar und Iu... ging es danach heroisch fuer Nogthul in die Mechanar. Neben 3 neuen Abzeichen der Gerechtigkeit holte sich der Taure fuer eine Aufgabe in der Naehe des Mechanolords eine Manazelle.

Zu spaeter Stunde erhielt der Schamane den Ruf fuer einen Raid auf Sturmwind. In Grom Gol sammelte man sich. Nogthul war sich in sein haertestes Outfit und sieht damit doch richtig boese aus, meinst Du nicht?

http://www.zul79.de/...71125/boese.jpg

Nogthul brachte die Manazelle zum Tagesende zu David Wayne, der mit 7 Gold 38 Silber und neuen Aufgaben aufwartete.
 
Zurück