Horde [25er] Der Kuhstall sucht T12:1/7 HM

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Muh!

Durotar überschwemmt, das Brachland in zwei Teile zerrissen, unsere Weide in Flammen... Chaos und Verwüstung bringt Deathwing über uns, doch die Kuhherde steht bereit, den Weidenzaun zu reparieren und neues Gras zu säen! Dazu suchen wir noch tatkräftige Unterstützung, denn die Weide ist groß und jeder zusätzliche Huf wird gebraucht.

Du hast die Fähigkeiten, das Engagement und die nötige Ausdauer fürs Endgame-Raiden? Du möchtest zukünftig Encounter nicht nur in der Kinderplanschbecken-Variante spielen sondern bist vielmehr bereit dich auch den größten Herausforderungen zu stellen? Du willst nebenbei auch noch eine eingeschworene Community finden? Dann hast du jetzt die Chance beim "Kuhstall" auf der Silbernen Hand Gleichgesinnte zu finden und dir einen Raidplatz für Cataclysm zu erobern!

Bisheriger Progressstand:
T11: PSA 6/6, PSA[H] 6/6, BdZ 4/4, BdZ[H] 4/5, TdvW 2/2, TdvW[H] 1/2.
T12: FL 7/7, FL[H] 2/7

Zu diesem Zweck suchen wir derzeit (Stand: 20.07.11):

- 1 Elementarschamane
- 1 Verstärkerschamane
- 1 Jäger
- 1 Heiler
- 2 DD Todesritter
- 2 Retri Palas

DK und Paladin (DD) haben sehr gute Chancen.

Sollten wir eure Klasse bzw euren Specc derzeit nicht suchen, ihr euch jedoch für besonders qualifiziert halten, steht einer Bewerbung selbstverständlich nichts entgegen. Bei herausragenden Spieler werden wir mindestens zweimal überlegen, ob wir euch nicht doch eine Heimat bieten können.

Vorneweg vielleicht noch folgendes: Keine Angst vor RP-Servern! Der Unterschied zu "normalen" Realms besteht im Wesentlichen in einer weniger stark ausgeprägten Flame-Kultur im Allgemeinen- oder Handelschat sowie einer insgesamt gefühlt reiferen Community.

Im Umkehrschluss wird natürlich auch von euch erwartet, dass ihr euch gesittet benehmt und nicht gegen die erweiterten Bestimmungen verstoßt (z.B. rollenspielkonforme Namensgebung).

Was wir Dir bieten:
- Einen traditionsreichen und stabilen Raid, der mittlerweile seit der ersten ID des Molten Core zusammen unterwegs ist, bereits das alte Naxxramas unsicher gemacht hat, den Sonnenbrunnen zurückerobern konnte und den Ehrgeiz hat alle Encounter (inkl. den Achievements) des Spiels zu sehen und zu meistern.
- Einen erfolgreichen Horden-PvE-25er-Raid.
- Gut organisierte Raidabende.
- Eine leiderprobte Raidleitung in mehr als fünfjähriger Amtszeit mit klaren Führungsstrukturen.
- Ein einsteigerfreundliches DKP mitsamt aller Vor- und Nachteile.
- Alternativitems (z.B Damage-Gear für Heiler, Def-Ausrüstung für Off-Krieger), die DKP-frei zu erstehen sind.
- Einen absichtlich klein gehaltenen, eingespielten Raidpool (aktuell 36 Accounts) aktiver und engagierter Spieler, der eine hohe Beteilung Deinerseits möglich macht.
- Einen Alterdurschnitt der irgendwo bei 25 liegt - mit den üblichen Ausreißern nach oben und bedingt auch nach unten.
- PvE-Spieler, die auch gerne Arena oder BG-PvP machen.
- Ein imba Raidklima, viel Spaß und eine intakte Gemeinschaft, die zusammen durch dick und dünn geht und mit der sich auch sehr viel Spaß außerhalb von Raids (z.B. bei unseren einzigartigen RL-Treffen) haben lässt.

Unsere Raidzeiten im Progress sind:
Montag 19 Uhr - 23 Uhr
Dienstag 19 Uhr - 23 Uhr
Mittwoch 19 Uhr - 23 Uhr
Donnerstag 19 Uhr - 23 Uhr

Je nach Progresslage wird darüber hinaus seltenst für maximal 30 Minuten überzogen.

An "raidfreien" Tagen werden z.B. Twinkraids organisiert.

Was wir uns von Dir wünschen:
- Du solltest deinen Char möglichst perfekt beherrschen um eine echte Verstärkung für uns darzustellen. Dazu gehört auch Movement und die Fähigkeit in Situationen mit mehr als einer Handlungsalternative die richtige Entscheidung zu treffen.
- Du hast Spaß am Theorycrafting, was für dich bei der Equip-, Sockel- und Verzauberungsauswahl auch dazugehört.
- Ein Equip, das es dir im Idealfall ermöglicht direkt bei uns im Content einzusteigen.
- Gesammelte Erfahrung im Pre-Cataclysm Raidcontent sind ein riesiger Vorteil, umfangreiche Erfahrungen während Cataclysm soweit möglich jedoch absolute Notwendigkeit.
- Eine hohe Raidbeteiligung (> 75%), die auf unseren bewusst klein gehaltenen Raidkader zurückzuführen ist.
- Optimale Raidvorbereitung (Flasks/Elixiere, ...) sind für dich eine selbstverständliche Voraussetzung.
- Lust auf WoW und die Möglichkeit diesem Hobby noch eine Weile treu zu bleiben. Zudem suchen wir insbesondere keine Spieler, die nur zum Raidbeginn einloggen und die Gemeinschaft ansonsten meiden.
- Engagement und Motivation auch an ausdauernden Wipeabenden.
- Einen freundlichen Umgangston, verbunden mit einer gewissen geistigen Reife sowie Kritikfähigkeit.
- Eine rege Forumsbeteiligung. Wir legen viel Wert auf die Kommunikation untereinander und arbeiten stark in Zusammenarbeit bei der Vorbereitung bzw. Verbesserung unserer Encountertaktiken.
- Einen PC, mit dem du auch ohne Ruckelorgien spielen kannst sowie eine stabile Internetverbindung.
- Teamspeak 3 und ein aktiv genutztes Headset.

Dinge, die wir in Deiner Bewerbung gerne sehen würden:
Einen halbwegs zusammen hängenden Text, in dem du alles, was Dir an wichtigen Sachen einfällt, geordnet niederschreibst.

Dazu gehören unter anderem...
... dein Name, dein Alter und was du im RL so treibst.
... dein Armory-Link, der am Besten auch noch dein PvE-Equip zeigt.
... eine Beschreibung deiner Skillung(en), Sockelung und deiner momentanen Equip-Wahl.
... deine bisherigen Raiderfahrung (Classic, BC , WotLK und Cata).
... ein Interface-Scrrenshot und nach Möglichkeit WWS/WoL/WoM - Statistiken
... deine Beweggründe dich bei uns zu bewerben und deine Ziele, die du bei uns verfolgen willst

Ansonsten hoffen wir bald von dir unter http://www.der-kuhstall.de zu hören!


Abrundend noch deine Klassenleiter - als Ansprechpartner für alle Arten von Rückfragen:

Heiler - Remor
Tanks - Awbee
Melees und Hunter - Awbee
Caster - Fendreen
Raidleitung - Remor

- Der Kuhstall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2/7 Hardmodes geschafft - wie kann ich denn die Überschrift ändern?
 
Zurück